Ist es unter Interner/Freigaben und wurde sogar erweitert das man selber den Port bestimmen kann....
Ich bin dir so dankbar, daß du diesen Satz geschrieben hast...
FW aufgespielt und tatsächlich...man kann für die Fernwartung den Port frei wählen!!!
Jetzt ist mein Problem gelöst, das ich hatte bei gleichzeitiger Nutzung von Fernwartung und https-Zugriff auf mein NAS.
Genial!!!!
NAS über 443 und Fernwartung eine andere Port-Nummer und zack: es funktioniert beides!!!!
Bin sehr glücklich.
Ich habe ja mittlerweile eine Ersatzbox bekommen, weil meine DECT-Reichweite miserabel war. Ich hatte ja die Fw in Veracht, aber AVM selbst hat vorgeschlagen, ein neues Gerät zu schicken.
Dieses ist aus der "W"-Serie und erste Tests haben jetzt ergeben, daß die DECT-Reichweite der der alten Gigaset entspricht. Das wäre also auch gefixt.
Jetzt muß nur noch WDS offiziell kommen oder über die nächste Beta wieder verfügbar...dann fehlt mir definitiv nichts mehr.
Meine 7270 läuft super stabil und ich habe alle Features, die ich brauche!!!!
Ich nutze wirklich alles (WLAN noch nicht, DECT, Modem, Fax intern, Pushmail, AB 2x, Fernwartung, USB usw. usw.) außer Mini - und alles funktioniert problemlos.
Ein Hinweis noch an alle: meine DSL-Rate ist mit der neuen Fw signifikant gestiegen: von
Geschwindigkeit: 16467 kBit/s (Empfangsrichtung), 1182 kBit/s (Senderichtung)
auf
Geschwindigkeit: 17446 kBit/s (Empfangsrichtung), 1181 kBit/s (Senderichtung)
Bin jetzt sehr zufrieden!!!!