So jetzt läuft die FW seit fast 24h und bis jetzt kann ich mich in Sachen DSL nicht beschweren. Nur bei intensiverer DSL
Ausnutzung, sprich Up- und Downloads, habe ich bei CEP ca. 13 CRC Fehler und 3 Fehler bei Header Error Control gehabt.
Derartige Fehler anzahlen hatte ich allerdings bis zur Final .55 nicht gehabt.
Wodurch diese allerdings zustande kommen, weiß wohl nur AVM
.
Das Zweite was mir aufgefallen ist, was ich aber nicht 100% auf die FW schieben kann, ist die Sache mit dem internen Fax.
Das hatte ich so eingestellt, das es eine Email Weiterleitung macht und zusätzlich das FAX auf den angeschlossenen Stick
speichern soll.
Heute wollte ich ein Fax an mich selbst senden, damit ich feststellen kann, ob der Fehler mit den mehrseitigen Faxen
behoben ist und wunderte mich, warum das Fax nicht abgehoben hat. Ja wie soll es das auch, wenn es gar nicht mehr existiert?
Nun stellt sich aber die Frage warum das so ist. Entweder lag es an dem Firmware Update oder am Entfernen des USB Sticks.
Aber nach dem Update waren ja nach wie vor alle Einstellung vorhanden, könnte es trotzdem sein, das das Fax dabei raus fliegt?
Jedenfalls habe ich es fix wieder eingerichtet und dann versucht ein mehrseitiges Fax zu senden. Nun ging es schon besser,
immerhin hat es von 10 Seiten ca. 5 Seiten versenden. Ab der 6. Seite brach es dann mit der Meldung
3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
wieder ab.
Mal schauen wie sich das in nächster Zeit entwickeln wird.
Sehr schlimm finde ich es persönlich im Moment nicht, da ich eher selten mehrseitige Faxe versende
.