SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 223
@Fritzman: Es gibt bei mir kein Leitungsproblem, sondern nur ein schlechtes DSL-Modem in Form der Fritz!box 7270 kombiniert mit schlechter Firmware. Bitte nicht solche Glaskugel-Schlußfolgerungen... Ein Unterschied zwischen uns ist beispielsweise, daß Du ADSL2+ geschaltet hast, ich dagegen nicht. Der Infineon DSLAM könnte es bei mir schon, jedoch wohne ich auf dem Lande und die Anbindung ZUM DSLAM ist noch nicht da. Und solange die nicht da ist, werden die Karten nicht im ADSL2+ Modus betrieben. Ich könnte ja mal nachfragen, ob die mir das umschalten könnten, aber das kostet meist. Machen tun sie es nur, wenn es wegen der Leitungslänge Probleme gibt, aber bei mir sind es weniger als 1000 Meter.
2 andere (Fritz!box 7050, Speedtouch) laufen monatelang ohne irgendeinen Mukser. Das Speedtouch mußte ich zwangsweise mit der 7270 koppeln, weil es AVM einfach nicht hinbekommt und die 7050 hat noch nie Probleme bereitet.
2 andere (Fritz!box 7050, Speedtouch) laufen monatelang ohne irgendeinen Mukser. Das Speedtouch mußte ich zwangsweise mit der 7270 koppeln, weil es AVM einfach nicht hinbekommt und die 7050 hat noch nie Probleme bereitet.