FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.56-10570 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pushservice mit T-Online geht bestens
 
Einfach T-Online als Provider ausgewählt smtp daten eingetragen läuft
 
Wie hast du deine Daten eingetragen? Das wäre etwas aufschlussreicher, denn hier im Forum gibt es noch ein paar mehr mit diesem Problem... ;)
 
Das ist aber trotzdem der gleiche Chipsatz, da Infineon die DSL Sparte von TI gekauft hat:
Hoffentlich hat AVM wirklich den gleichen Chipsatz verbaut, weil das W920 soll recht gute Sync raten haben. Das Infineon die Sparte gekauft hat ist ja auch schon ein alter Hut.
 
Hmm
Wie hast du deine Daten eingetragen
das geht eigentlich relativ simpel für t-online
1. Einstellungen:

1. E.Mail-Absender-Adresse: [hier die richtige E.Mail-Adresse mein name @t-online.de ]
Kennwort [hier kommt t-online Kennwort rein, welches ich auch zum Abholen der Mails benötige.
Kennwortwiederholung [ dito]

2.Erweiterte Einstellungen:

1. E.Mail-Empfäner-Adresse [mein name @t-online.de ]
2. Absendername [irgendein Text deiner Wahl z.B. FBF 7270 ]
3. SMTP-Server [T-online ]
4. Name des SMPT-Servers [mailto.t-online.de ]
5. E.Mail-Benutzername [hier nichts eintragen, sondern freilassen ]

Damit läuft der Push-Service mit t-online einwandfrei.

mfg Holger
 
genau richtig so gehts !
 
[Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.]
5. E.Mail-Benutzername [hier nichts eintragen, sondern freilassen

Wie schafft Ihe es unter Punkt 5 nichts eintragen zu müssen. Ich bekomme es sonst nicht übernommen?

Grüsse

Beitrag 2:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Danke - zitiere mich selber. Habs rausgekriegt, Ostern ist gerettet.

Danke Euch.

Gruss
 
Hallo,

@Loessi: Sie basieren aber beide auf der UR8 (heute Vinax) Familie - früher von TI, heute von Infineon.
 
lt. AVM ist die Option der Sendeleistungsanpassung bei der 7270 noch inaktiv.
Man kann den Haken zwar "optisch" setzen aber die Wirksamkeit wurde in die FW der 7270 noch nicht implementiert.
Danke für die Antwort, ja das scheint hier also genau so zu sein.
Wie gesagt habe Sendeleistung max. 25% mit ECO eingestellt und sehe auch diesen Sende.Wert unverändert konstant mit FW #10570 seit zwei Tagen.
Im Fall, vergleichend bei der 7170 sehe ich 6-9% unter gleichen Bedingungen.
Wo kann man diese Info bei AVM nachlesen. Danke.
Naja ich will behaupten, das die Funktion in der 7270 doch besteht.
Ich habe Sendeleistung Max. 50 % und automatische Reduzierung.
Da der Laptop hier unweit 3m Luftlinie entfernt ist, wird also nicht viel Power
benötigt. Schaue ich in den Energie Monitor steht da:
'1% / 50%'
Glückwunsch sofern du ausschliesslich WLAN nutzt (so wie hier) und nicht parallel dazu auch LAN betreibst.
 
Hallo,

ich möchte nicht nochmal gegen die Forumregeln verstossen. Hoffe jetzt alles richtig zu machen.

Im Menu Pushservice alles so eintragen wie beschrieben. Übernahme ist aber ohne Eintrag Punkt 5 nicht möglich. Deshalb wieder auf das Grundmenü zurück und Push Service testen. Dabei wird dann der Eintrag auch ohne das etwas unter Punkt 5 steht übernommen. T-Online funktioniert also nun auch (Push Service).

Gruss
 
Sie basieren aber beide auf der UR8 (heute Vinax) Familie - früher von TI, heute von Infineon.

Wenn ich mal fragen darf ! müsste es doch eigentlich mit VDSL klappen,oder hab ich da was nicht mitbekommen !
 
Hmm
Übernahme ist aber ohne Eintrag Punkt 5 nicht möglich

hatte ich in meinem Posting irgendwo das Wort Übernehmen aufgeführt oder angesprochen ;).

Ich denke mal ein klein bißchen Eigeninitiative sollte man einen FritzBox-Enduser doch noch zutrauen.

mfg Holger
 
Hallo,

@funny-boy: Es gibt verschiedene Chips in der UR8 Familie. Im W920V ist einer drin, der speziell auf die VDSL2 Variante der T-Com zugeschnitten ist (das ist natürlich nicht diejenige, die in anderen Ländern und bei anderen Providern eingesetzt wird). In der 7270 soll VDSL erst freigeschaltet werden, wenn sich herauskristallisiert, welcher VDSL Standard schlussendlich die größere Verbreitung findet.

Aber das alles gehört nicht in die Diskussion rund 7270 Firmware. Wenn es da mehr Diskussionsbedarf gibt, sollten wir das abtrennen.
 
Push läuft wirklich sauber alles nur Einstellungssache !
 
So mit einpaar Tricks aus Berlin läuft nun auch diese Firmware sauber an Entertainanschlüssen...
Warum immer nur diese Andeutungen!? Wenn schon, dann werde auch etwas ausführlicher, denn andere User hier könnte das auch interessieren... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.