FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.55-10409 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Post über dir, demnächst kannst du das auch ohne Installieren überprüfen. Einfach Datei mit Editor öffnen und nach "Versioninfo" suchen. Das erspart dir einiges... ;)

Ist leider mal wieder ohne Fritz!Mini unterstützung :-( Was macht AVM da???, die Mini unterstützung läuft doch in der 54.04.55-10423 sauber.

Das mit der Version kann ich bestätigen, allerdings kommt mir mein WLAN plötzlich stabil(er) vor...
Kann mal jemand einen Bytevergleich machen ??

Greez

Kann mal jemand einen Bytevergleich machen ??

Vorhin mit der 409 gemacht, siehe mein Posting Nr. 138.

Da wollte wohl uns bei AVM einer ein Streich spielen. :kasper:

Na wer das wohl war? ... :buerste:

Ich sprach ja auch nicht von der Zeit, sondern im allgemeinen, worunter z.B. auch der Ärger fallen könnte, wenn etwas schiefgelaufen wäre. Der Vergleich der Versionsnummer ist das erste was ich mache, es sind halt Erfahrungswerte... ;)

Hat hier jemand schon mal die USB Transferraten getestet ?
Also bei mir ist sie schlechter als bei der 7170.
Für eine 700 MB Datei hat der Transfer auf den USB Stick ganze 13 Minuten gedauert, wenn er direkt angesprochen wird dauert es keine zwei minuten.

Auch die Ausfälle bei Downloads über Wlan sind wieder da, auch wenn es nur auf den AVM Stick beschränkt ist, ist es doch sehr lästig.

Wlan Verbindungen auf einen anderen PC läuft mit ca. 6 MB/sek

und weiter gehts

54.04.55-10452

Verbesserungen in der Version 54.04.55-10452

* DSL: Verbesserung der DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
* DECT: Verbesserung der Interoperabilität mit Gigaset-Handgeräten
* DECT: Probleme bei eingehenden Rufen beseitigt
* System: Erhöhung der Stabilität
* System: Verbesserung der Kompatibilität an den LAN-Anschlüssen (Powermanagement)
* Telefonie: Rufnummernzuordnung beim Faxempfang korrigiert
* Telefonie: Kompatibilität zu verschiedenen Anbietern bei Faxversand über das Internet verbessert

und ich verlasse als letzter diesen Thread und mache bei der Gelegenheit die Tür zu :klowaert:
Wo's weiter geht, seht ihr ja oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.