Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

Hallo,

kann ich von der Labor-Version 54.04.97-14138 direkt updaten ??

Gruß

Rosi
 
NEIN, deine Einstellungen wären weg!!!
 
Bei mir alles hervorragend und seit der letzten Labor auch einen höheren Upload. Well done AVM! :)
 
Hallo,

Würde ja meine Box auch gerne Updaten, aber leider geht das nicht. Habe im augenblick die Labor-Version 54.04.97-14138 drauf und wenn ich Updaten will auf die Finale dann will die Box ein Werksreset durchführen. Mein Anlagentelbuch ist aber randvoll und das möchte ich nicht verlieren. Gibt es evtl. ein Programm wo ich alle Rufnummern aus der Box rausbekomme und hinterher alle auch wieder rein? Auch mit der Einstellung-Sichern klappt dsa nicht, da ich in die neue Firmware (die ja komischerweise eine niedrigere Nummer hat wie die Labor) nicht einspielen kann.

mfg
Hefer
 
Mit Fritz!Box Monitor sichern mit der 70 Recovern Telefonbuch zurückspielen und dann auf die 76er viel Spaß
 
@rosi und hefer
..oder..ereignisse und telefonlisten löschen-> *downgrade2.tar* und dann sofort 54.04.76 drüber...aber da kann kuddel-muddel bei entstehen..muss nicht wie bei mir..kann aber
 
Deswegen ja erstmal wieder zurüch auf die 70er und die 54.04.97-14138 hat das neue Login noch nicht.

@blieni, kuddel-muddel ist doch schon vorprogrammiert lasst doch den Quatsch!!!
 
Ahhh okay das habe ich nicht kapiert :D
 
Bekommt jemand mit der neuen Firmware auch die neue Fritz Mini Version angeboten? Bei mir sagt er bei der 07.02.07 das ich die aktuelle habe. Es gibt jedoch bereits eine neuere welche mit den Labors angeboten wurde.
 
Was hast Du nicht kapiert???

Nomax2000, was für ne FW hast Du drauf, in deiner Sig hat Du noch die 70er
 
Mit Fritz!Box Monitor sichern mit der 70 Recovern Telefonbuch zurückspielen und dann auf die 76er viel Spaß

Geht das nicht auch, wenn ich die neue Firmware einspiele und dort dann alle Daten eingebe und dann die mit Fritz!Box Monitor gesicherten Telefonnummern einspiele?

mfg
Hefer
 
Nomax2000, was für ne FW hast Du drauf, in deiner Sig hat Du noch die 70er

Ich habe meine Signatur mal aktualisiert. Ich werde nun mal auf die .70 recovern und neu updaten. Ich hatte ja bereits das Problem das das Autoupdate nicht wollte und ich das Update über ein Image machen musste. Dann mache ich die Box nun Platt und schaue mal ob es dann funktioniert.
 
Der Fritz!Box Monitor kommt mit der neuen Session-ID nicht zurecht.
 
@Nomax2000 Die FW heißt nicht 54/74.04.76 sondern 54.04.76 für V1 u. V2 Boxen und 74.04.76 für V3 Boxen.

Ich würde das Mini nur mal neu Anmelden!!!

Sorry Mod´s war keine Absicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein V3-Blumentopf läuft wieder nach der Recovery.
 
Nach knapp 24 Stunden sieht es so aus, als läuft alles bestens.

WLAN gut (hatte noch nie wirklich Probleme)
DECT gut (nach dem Update war der DECT Teil mal kurz tot)
DSL / Internet "rockt" weiterhin (naja für meinen 1&1 DSL-"Lite"-Anschluss)
Online-Speicher auch dufte

Alles in allem: Beste Final überhaupt (für meinen Anschluss).

Was jetzt noch fehlt:

- IPv6 (nicht sooo dringend) und
- konfigurierbare DNS-Server.

Ansonsten wird das mit dem nächsten Freetz für diese Final nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Box Monitor

Bei mir wird seit der Firmware 54/74.04.76 das Progrmm Fritz Box Monitor nicht mehr richtig unterstützt.
Beim aktualisieren der Anrufliste kommt folgende Meldung
"Das Aktualisieren der Anrufliste ist gescheitert. Wahrscheinlich ist
die Firmware der Fritz Box nicht kompartibel."

Benützt jemand das Programm Tool und hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt´s vielleicht eine Lösung?
AVM bietet ja leider keinen Support für das Tool.
 
Naja. Ich habe nun mal alles neu gemacht. Nach dem Recover konnte ich auch das Autoupdate der Box mache. Das Mini findet jedoch weiterhin keine neue Firmware. Das verstehe mal einer...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.