Mein bereits eingerichtetes Fax ist noch vorhanden.kannst Du mal bitte schauen, ob das interne Fax vorhanden ist?
Hat jemand schon ein Siemens Gigaset 3000 Comfort Mobilteil an einer FB7270 mit Labor 10754 versucht ? Gibt's irgendwo eine offizielle Liste von AVM mit unterstützte Mobilteile und Funktionen?
Das 3000 Classic hat nur ein einzeiliges Display, ohne beleuchteung, ohne Menüführung.
Da dürfte nix mit gehen. Freisprechen fehlt auch.
Nach Eingabe von 0# erscheint
Engang. Rufe (funktioniert) nach Auswahl mit Name Nummer Datum und Uhrzeit
Angen. Rufe (funktioniert) nach Auswahl mit Name Nummer Datum und Uhrzeit
Telefonbuch (unimplementiert)
nach "8" (nach unten scrollen) auch:
Anrufbeantworter (unimplementiert)
1.aktuelle.firmware.image
2.FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabPHONE.AnnexB.54.04.97-10754.image
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.56
Ist mir auch schon aufgefallen - nur habe ich sie nicht installiert - kannst Du sagen was der Stand der Dinge der FW ist? Mit welcher Labor ist sie vergleichbar?
Lustig ist auch das in der Info.txt steht das das Image was dabei ist auf die .49 gehen würde... ;-) Alles nicht ganz so schlüssig.
Danke!
Erscheint am Display der 3000 das Briefumschlagsymbol wenn bei Abwesenheit angerufen wurde bzw. wenn auf dem AB gesprochen wurde? Oder sieht man das nur am FB-LED? (Ich nehme an, das der AB noch funktioniert, auch wenn der Direktzugang im Menu noch 'unimplementiert' ist).
EDIT: leider Funktioniert bei mir immer noch nicht die PASSIVE FAX WEICHE an einem
ANALOGEN Anschluss...
Sobald jemand Anruft geht sofort das FAX ran :-(