3
Danke, werde ich versuchenNimm die Box einmal für 10-15 Minuten von allen(!) Kabeln. Ggf. wirkt das schon.
Ja, das funktioniert über Peer2Peer.Skype funktioniert doch irgendwie wie Filesharing (Peer to Peer), ich glaube da hatte schon jemand geschrieben daß es da Probleme mit der neuen Firmware gibt. Ich bleib derzeit bei der .80, da laufen beide Boxen monatelang damit durch.
Hier im Thread Posting 26: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=230324&p=1670598&viewfull=1#post1670598Ja, das funktioniert über Peer2Peer.
Hast du vielleicht einen Link zu dem der das schonmal geschrieben hat?
Nein, ich kann da nur einen Port für eingehende Verbindungen festlegen und uPnP abschaltenDas Problem wird wohl durch Skype verursacht ... kannst Du in Skyp die Anzahl der benutzten Ports begrenzen, um die box-eigene Firewall zu entlasten?
Hm, das würde ich eher ungerne machen, aber danke für den TippDann könntest Du versuchen, Deinen PC als "DMZ" deklarieren (dann werden sämtliche Datenpakete von und zum PC ohne Prüfung durchgereicht), solltest Dich dann aber um eine Firewall auf dem PC selbst kümmern.
Danke,scheint zumindest ein ähnliches P2P Problem zu sein
Wie sollen wir das für dich beurteilen? Was sind denn zu viele Bugs? 1? 2? 12000?kann man die Laborfirmware schon für den täglichen Gebrauch nutzen oder gibt es noch zu viele Bugs?
Gelbe Seiten, Stichwort "Wahrsager".Kann evtl. jemand sagen, wann eine Finale Version kommt?