FRITZ!Box 7170 "Frisch aus der Entwicklung" 29.04.56-10575 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
internen AB der 7170 selber besprechen?

Hallo zusammen,

habe mir die Fritz Box 7170 heute zugelgt, in Betrieb genommen und die Firmware 29.04.56-10575 aufgespielt.

Jetzt wollte ich wissen, da ich nichts in der Hilfedatei gefunden habe, ob man auch die intern eingerichteten Anrufbeantworter selber besprechen kann, oder ob der vorhandene interne Text der Box genommen werden muss.

Besten Dank im voraus.

MfG.
Richi
 
Zuletzt bearbeitet:
@informerex,
danke für Deine schnelle Antwort, hatte iaber nzwischen weiter im Netz gesucht und die Tastenkombination für das Sprachmenü gefunden. Jetzt kann mann die Ansagen selber gestalten.
Werde mir mal das Tool mal runterladen.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

MfG
Richi
 
Wenn ich die Faxe auf dem USB-Stick speichern lasse, dann gibt's ab und zu Abbrüche, fast immer aber Streifen/Zeilenverluste.

Offensichtlich gibt es ein Timing-Problem mit vielen USB-Sticks ...

:)
... hat sich nun der angehängte USB-Stick als untauglich erwiesen. Habe ich die Faxe nur als Mail weiterleiten lassen war alles in Ordnung ... Nachdem ich einen anderen Stick an die Box gehängt habe, ging auf einmal alles ohne Probleme, sowohl die gespeicherten als auch die per Mail versandten Faxe waren OK. Kein Zeilenverlust, keine Stauchung.
AVM scheint hier doch nicht mit zu lesen - das Phänomen, mit Problemen aufgrund des USB-Sticks ist Ihnen offensichtlich neu. Macht doch mal eine Rückmeldung an AVM (auf der Laborseite: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_feedback.php?labor=faee66
Interessant ist, mit welchem Stick Ihr Probleme hattet, über welche Telefonverbindung das Fax kam (Festnetz, VoIP - welcher Provider) und welche Faxgeräte gesendet haben.

Gruß
Thomas

Nachtrag:
Neue Betafirmware ist draußen:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor Version 29.04.56-10864 ist raus
Trotzdem das Verhalten mit USB-Stick melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.