[Sammlung] Fritz!Box 6591 Cable Release 8.00..8.x, Zyklus 'Smart24P1(NL1)'

Lade das Update gerade über die Box herunter...

seit 8.02 kommt immer häufiger:

Screenshot 2025-01-21 172534.jpg

Ticket an AVM ist bereits unterwegs ...

Die Box wurde sicherlich bereits durch stromlos machen nach dem Update neu gestartet worden und der Browser-Cache zur Sicherheit ein mal geleert?

Das kommt bei mir auch immer (auf allen Boxen) wenn man im Browser (hier FF) schnell mehrere Seiten zurückgeht.

Im Browser zurückblättern bis zur Einloggseite, da kommst bei mir dann immer als vorletzter Schritt.

Naja, so eine GUI ist eben keine "normale" Website, welche mit zurückblättern nicht ebenso funktioniert - ich erinnere mich daran, dass es bei früheren F!OS-Versionen noch deutlich "schlimmer" war, wenn man doch mal versehentlich zurückblätterte, statt "zurück" (falls angeboten) oder per Navigation am linken Bildschirmrand gegangen ist.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,371
Neuestes Mitglied
MJJK-H
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.