PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,747
Also das verstehe ich nicht ... davon haben wir noch nie etwas gehört.Eine Änderung des Brandings auf avm (könnte den fehlenden Reiter aktivieren) mittels Adam2 endet bei mir in der Bootschleife.
Und falls das oben wie Sarkasmus klingen sollte ... ich meinte ja eigentlich auch: Was ist denn ein "Adam2"? Kann man das essen?
Du hättest sie vielleicht besser nutzen sollen ... wenn Du aber ohnehin ständig "busy" bist, solltest Du Dein Vorhaben vielleicht noch einmal überdenken.gigigaga schrieb:hatte nun etwas Zeit.
Gibt es ... aber nicht zum "Nulltarif" - und das meint Kosten an zu investierender, eigener Zeit, nachdem andere ihre Zeit bei der Suche nach einer Lösung und der Bekanntgabe derselben bereits investiert haben.Jemand eine Lösung oder Idee?
Wenn Du deren Arbeit dann wenigsten soviel Anerkennung zollst, daß Du erst einmal selber suchst, ob es irgendwo steht (und dann auch noch, was da jeweils steht liest) und nicht erwartest, mit Deiner eigenen Lösung oder einer Beschreibung nur für Dich "bedient" zu werden, dann wirst Du vermutlich bei konkreten Problemen auch später auf Hilfe hoffen können ... ansonsten sieht es vielleicht finster aus (zumindest kann ich das für meine Person feststellen).
Ach so ... ehe ich es vergesse: Was hat das jetzt eigentlich mit "DVB-C freischalten" genau zu tun?
Zuletzt bearbeitet: