- Punkte für Reaktionen
- 1,432
Nachdem ich, nach wie vor von Assia/DLM belastet bin, habe ich wieder mal 1,5h die DSL-Verbindung getrennt und der Fallback über LTE (W1209) lief - nach dem Wiederverbinden der DSL-Leitung, hatte die Box wohl Schluckauf (die Leitungskapazität habe ich noch nie live so springen sehen), sodass die Verbindung mehrfach abgebrochen ist - ein PoR (Neustart durch stromlos machen) regelte wie so oft (bisher)...
Zunächst war nur ein Sync von ~96k drin (hier hatte ich die Bildschirmaufnahme noch nicht aktiv, weil ich nicht von einem solchen Verhalten ausging..) - wie es eben die Leitungskapazität hergab, welche stetig nach oben lief - bis zu den genannten Abbrüchen.
Siehe Anhänge als animierte GIFs (da es unnötiger Aufwand wäre, dies auf YT oder sonst wie zur Verfügung zu stellen (tw. 1 Minute lang).
Gegenstelle: Broadcom: Version 11.4.33
Zunächst war nur ein Sync von ~96k drin (hier hatte ich die Bildschirmaufnahme noch nicht aktiv, weil ich nicht von einem solchen Verhalten ausging..) - wie es eben die Leitungskapazität hergab, welche stetig nach oben lief - bis zu den genannten Abbrüchen.
Siehe Anhänge als animierte GIFs (da es unnötiger Aufwand wäre, dies auf YT oder sonst wie zur Verfügung zu stellen (tw. 1 Minute lang).
Gegenstelle: Broadcom: Version 11.4.33