Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist aber immer noch unklar, was es damit auf sich hat: Will AVM einen schnellen funktionierenden Release von 7.90/8.0 für die 5690 Pro und wirft die Funktion deshalb bis zur nächsten Laborrunde erst mal wieder raus? Oder war es ein Fehler, dass die Option überhaupt angezeigt wurde, weil das Feature gar nicht geplant war/ist? Ich hoffe ersteres und fürchte letzteres...
Neue Version tut was Sie soll, bisher noch nie Probleme gehabt... @5690pro kann ich auch nicht nachvollziehen, wird auf dem FRITZ!Fon X6 ohne Probleme angezeigt und war auch noch nie ein Problem...es gab btw. ein Update für das FRITZ!Fon.
Und IngresShaping läuft immer noch nicht so recht rund.
Läuft unlogisch & die einstellungen sind Fehlerhaft.
Mit einer "Manuele Datenrate" läuft Ingress Super..
Lg
@QBiT|RAMOC: hat sich wieder gegeben. Läuft soweit ganz rund bisher. Keine Mesh-Darstellungsfehler. 6 Ghz im Leerlauf weiterhin "bitte warten".
Bufferbloat-Tests zufriedenstellend mit Echtzeitpriorisierung des PC und fairer Bandbreitenverteilung ohne "ingress shaping" (war bei mir seit jeher ohne messbare Veränderung) komplett unverändert seit 7.62 (eigentlich schon seit der 7590 unverändert).
Ich habe mit der 7.90-115820 Inhaus einen Darstellungsfehler des genutzten WLAN Bandes bei meinem iPhone 15 Pro Max (Wifi 6E) festgestellt. Im Webinterface wird an allen Stellen angezeigt, dass es im 5 GHz Band operiert. Die MyFritz App zeigt korrekterweise das 6 GHz Band an. Ich habe das verifiziert, indem ich die Auslastung des 6 GHz Bandes während eines Downloads am iPhone beobachtet habe.
Ui, wenn so oft jetzt Updates kommen, sollte ich die 5690 statt als IP-Client wohl wieder direkt an die Glasfaser stöpseln. Geht mir leider zwar an WLAn 7 etc alles verloren, da die Reichweite vom Flur aus nicht prickelnd ist... aber ich hoffe ja bald auf Wifi 7 Repeater endlich als Release
Aso Richtung buffer bloat ist irgend was fischig. Nach dem Update hatte ich +30ms ohne was verändert zu haben.
Nach zig mal hin und her stellten von Banbreitenbegrenzung Hardware Beschleunigung und Fairer Bandbreiten verteilung. Ist es jetzt wieder ok.