Cobold
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 280
Meinst du es nicht grad andersherum? Denn das ist ja genau das, was sie aktuell tun - sich um Bestandskunden mit 7590 etc. zu kümmern.Für die anderen Boxen können sie ja auch liefern (4060, 4020, 7590, 7590ax, ...)
Man kümmert sich offensichtlich lieber um zukünftige Kunden als um Bestandskunden.
Und davon abgesehen: Die aktuell verfügbare 7.90 ist die ERSTE Inhaus-Version aus dem Smart24-Zweig! Dass es da zu Problemchen kommt sollte klar sein.
Es ist weder eine offizielle Labor noch eine weit fortgeschrittene 7.90er Inhaus für die 5690 Pro.
Ich teste auch sehr gerne neue Versionen und die aufgefrischte Oberfläche der 7.90er gefällt mir sehr gut, ein allererste, inoffizielle Version eines neuen Releasezweigs ist mir dann aber doch zu heiß. Die 5690 Pro und die 7690 kommen schon noch offiziell ins Labor.
Abgesehen von ein paar 6-GHz-Zicken kann ich mit der aktuellen 7.62er keines deiner Probleme nachvollziehen. IPv6 läuft wie eh und je (Telekom VDSL), 2,4GHz-Geräte habe ich zuhauf (Drucker, Thermometer, SmartHome-Geräte, Kameras, ...), die laufen alle ohne Kompatibilitätsmodus, alles gut soweit.
Zuletzt bearbeitet: