[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90/8.xx, Pfad 'Smart24P1FCS'

Diese Woche kommt die 8.01 ;-)

• Haha
Reaktionen: Cobold
7.90.978xxx

• Haha
Reaktionen: Cobold
Soweit sind wir noch nicht...es wäre verwunderlich wenn es noch unter dem Weihnachtsbaum liegen würde...

• Like
Reaktionen: martale
Ich habe auch nichts zu meckern. Deswegen bin ich auch nur noch sporadisch hier.

Er will wissen ob es immer noch so schwach gedimmt wird, dass sich die Funktion gar nicht lohnt. ODer ob die LEDs endlich richtig dimmen

Ja sicher, geht mit jedem schwarzen (oder auch andersfärbigem) Isolierband oder Edding.

Falls sich daran mal was ändern sollte, wird es sicher hier als erstem Fundort zu finden sein, daher empfinde ich solche Fragen mehr als überflüssig ...

So CLP Totouriels ;) sieht das genau wie ich bezüglich des Ablaufdatums der 5690 pro, hat er in seinem letzten Video auch gesagt die “Verfügbarkeit ist unglaublich schlecht, und viel zu teuer“ das kaufen nur ein paar verrückte wie wir.
ich denke schon dass Mitte 2025 die 5695 Pro Max vorgestellt wird. Und wir auf das Auslaufmodell sitzen bleiben ich denke die nächsten vier Jahre kommen dann nur noch Sicherheitsupdates keine Funktions Updates mehr.

also ich Läute schon mal das Sterben der 5690 pro ein, mir kann niemand widersprechen, die Zeit wird es zeigen dass ich wie immer recht hatte

und ihr wollt die LED dimmen, schaltet die doch einfach ab wie ich auch fertig. Niemand braucht grüne Lichtgestalten.

die LEDs werden sich auch durch Pulsweiten Modulation nicht bei der 5690 pro dimmen lassen niemals!

Zuletzt bearbeitet:
@Grisu_ : was du für überflüssig hältst und was nicht ist egal... Ich bin auf der Arbeit und kann nicht immer alles perfekt umschreiben die Leute wissen um was es geht. Die Frage hat natürlich abgezielt ob die LED sich jetzt dimmen lassen deswegen ja auch der Smiley... ein Tipp von mir einfach ignor und fertig wenn es dich nicht juckt... interessiert wirklich keinen was DU überflüssig findest... außer dein Ego...

Die Frage hat natürlich abgezielt ob die LED sich jetzt dimmen lassen
Du meinst dieses einzelne Schlagwort? Dann formuliere es auch im ganzen Satz - hast Du dazu aktuell keine Zeit. hast Du aktuell auch keine Zeit, die Firmware aufzuspielen und die LEDs zu bewundern.
Aber immerhin hast Du ja jetzt Zeit für einen vollständigen Beitrag, soooo schlimm kann es also zeitlich nicht sein ;)

Trotzdem sucht die Feindseligkeit in diesem Forum ihresgleichen... Fält stark auf, dass einige Leute wohl von ihrem Leben genervt sind... egal zurück zum Thema...Installation verlief problemlos remote...mehr wenn ich zu Hause bin...

Och, hier geht's doch easy zu, da gibt's wesentlich bescheuerte Foren wo einige nur richtig am stärker sind.

Led ist doch egal, wifi7 und 6ghz sowie Glasfaser Anmeldung ist wichtiger

Das ist doch schon längst erledigt, bitte diese eine Meinung einfach ignorieren, wenn es Dir missfällt ;)

• Like
Reaktionen: tom4164
download.avm.de/inhaus/Smart24P1FCS/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-07.90-117668-Inhaus.image
DSL-Version: 1.196.9.50
↓ 257,4 Mbit/s, ↑ 42,9 Mbit/s an VDSL
Stabil soweit für ne InHaus - fyi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoMaaM79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.