Hallo
Ich hab nun die 5690 beim Kumpel eingerichtet. Da die Tel noch auf die Telekom laufen, über eine 7430, hab ich die 5690 via Wan eingerichtet. Das lief auch recht gut. Fw war die 761 drauf, nun die 7.62
Die Gui läuft flüssig und schnell, allerdings lassen sich die beiden repeater 2400 nicht mit dem Meshnetz verbinden, Fw jeweils 7.58. Hat das Problem noch jemand?
Wlan hab ich, aufgrund der auftretenden Probleme bei manchen, manuell eingestellt. Das 2,4Ghz Netz auf Kanal 13, das 5Ghz Netz auf Kanal 64 und Wifi6. Wifi 6 hat den besseren Datendurchsatz als Wifi7, laut Meshübersicht.
Das 6Ghz Netz ist aktuell deaktiviert, WPA3 auch da aktuell keine Clients aktiv sind die das können.
Sobald die neuen Fw mit all den neuen Features gut läuft, kann man nach und nach, das einschalten was benötigt wird.
Ich hab dann auch myfritz eingerichtet, aber leider komm ich nur auf die Übersichtskarte von der 5690, die Oberfläche ist nicht erreichbar. Liegt das daran das die 5690 via Wan angemeldet ist?
Wäre schade wenn das nicht hinterm ONT läuft, da ich dann immer mal drauf schauen könnte was sie so treibt...
Kann das was mit ipv6 zu tun haben?