Bitte verratet mir, wie ich hier nun handeln soll?
Ich kann nur eine Vermutung anstellen, daß die Leute gar nicht wissen, daß sie nur runterscrollen bräuchten, um einen Beitrag ohne Zitat zu posten.
Sie sehen nur das "Zitieren" und drücken drauf, in anderen Foren gibts auch nur "Antworten", der Button fehlt hier vielleicht.
Wie sie dann im Beitrag ein Zitat wieder entfernen könnten erschließt sich bestimmt auch einigen gar nicht oder was du mit Vollzitat überhaupt meinen könntest, da sie ein "Halbzitat" gar nicht kennen (aus anderen Foren oder Plattformen).
@sebbon85 ist halt ein ganz sturer Vogel und ignoriert generell deine Bitten bzw. kriegt es gar nicht mit, daß er (oder sie oder es oder sonstwas) gemeint sein könnte.
Als Nutzer hat er nicht ein Beta Produkt erworben.
Und was soll das wem bringen uns hier 1000-fach damit vollzujammern?
Keiner im Forum kann daran was ändern!
Den meisten hier ist oder war übrigens bewußt, daß sie ein Beta-Gerät gekauft haben, da sie grad das Neueste haben wollten, auch wenn es erst in 1/2 Jahr vermutlich halbwegs rund laufen wird.
Wenn ich in der Situation wäre jetzt ein neues Modem kaufen zu müssen würd ich veilleicht dennoch zur 7690 greifen, da ich die Zeit überstehen werde (vielleicht mit etwas Einschränkungen), aber die Box dann vermutlich noch 10 Jahre haben werde und nicht ein 7 Jahre altes Produkt nachkaufe, das vielleicht noch 3 Jahre Support haben wird.