FRITZ!Box 5690 Pro - FRITZ!OS 7.60 / 7.61 (Auslieferungsfirmware)

Danke für die Information. Mit dem normalen AON Modul liege ich bei ca. 59 °C. Mit dem AON TV Modul 31.7 °C also könnte man damit dann noch mal ein wenig weniger schaffen. Da das bestimmt der Lebensdauer ein wenig zugute tun wird.

Aber wie gesagt ich habe ja nur die 5590
 
Ich habe, wo mal gelesen das es halt niedrigere °C bringt und habe es für 1 € ersteigert ;-).
 
Hat zufällig einer xDSL am laufen von euch? - Würde es gerne starten hab aber angst dass die box dann wieder reboots hinlegt.
 
Habe die 5690 seit dem 11.7. am Super Vectoring am laufen und noch nicht einen Reboot gehabt.
 
seid dem 07.07. am VDSL 250 ohne ein Reboot
 
Habt Ihr beide etwas am USB-Port hängen und etwaige WLAN--Brücken in Betrieb? Falls ja welche Repeater-Modelle (bei NoMaaM79 stehts ja in der Sig)?
 
Nein, Nix am USB und 3000AX als LAN-Brücke
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Nix am USB, 6000er als LAN-Brücke und 3000er als WLAN-Brücke.
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Ich habe mein 5690 Pro (7.61) am 16.7. mit DSL in Betrieb genommen; seitdem steht der Sync. Am USB hängt eine Samsung T7 im USB-3-Modus, die aber wegen Ferien/Urlaub noch nicht wirklich zum Einsatz kam. Wireguard-VPN klappte von verschiedenen offenen Hotel-WLANs aus problemlos.
 
DSL seit 16 Tagen verbunden, keine Reboots, USB Festplatte aktiv und 2 WLAN Repeater mit 3 Telefonen und ca 40 Smart Home Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: karl2001
Meine USB HDD hat keine externe Stromversorgung. 2,5 Zoll mit 2 TB
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Wer Interesse hat... ist lieferbar bei Euronics für 433 €
 
Ooof, irgendwo ist da Inflation drin. Ich hab meine für 370 bei A...n bekommen, allerdings "Derzeit nicht verfügbar".
 
Es gilt zu begreifen, dass EURONICS keine Handelskette ist, sondern eine Einkaufgenossenschaft von selbständigen Händlern.

Das erwähnte Sonderangebot macht konkret die EURONICS XXL Dieker GmbH. Sorgsamer Weise schlägt der Händler den Kunden, welche die AVM-5-Jahres-Garantie nicht kennen oder denen diese nicht genügt, zusätzlich noch den Kauf einer "WERTGARANTIE Geräteschutz KOMFORT 5 Jahre (+119,90 €)" vor.

Wer möchte darf sich natürlich die 5690 auch zum XXL-Preis von insgesamt (449,- + 5,99 + 119,90) € zusenden lassen. :D
 
Und es gilt auch zu beachten, dass das UV in UVP rechtlich einwandfrei Abweichungen in beiden Richtungen zulässt. Auch steht es natürlich jedem frei, seine Verkäufe zusätzlich über Versicherungen abzusichern - Wertgarantie & Co. nehmen Geld in solchen Fällen gerne und ganz ohne weitere Rückfragen entgegen.

Ich handele hingegen nach dem Grundsatz "in guten wie in schlechten Zeiten" => ich pflege seit dem PS5-Launch eine persönliche Liste an Händlern, bei denen ich ganz sicher nie einkaufen oder auch nur ein Kundenkonto erstellen werde, und die ist jetzt um einen Eintrag reicher...
 

Anhänge

  • IMG_7345.jpeg
    IMG_7345.jpeg
    687.4 KB · Aufrufe: 14
Ja, wurde wohl binnen der letzten 12 Stunden geändert
 
Echt ein Chaos und eine Willkür mit den ständigen Preisänderungen, kannte ich in der Art noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,681
Beiträge
2,237,715
Mitglieder
372,785
Neuestes Mitglied
Towelli
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.