Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die 5590 sollte von der Verlaufslogik immer auf mindestens dem selben oder höheren Stand sein, als eine 5530, damit ein Import der Einstellungen im Rahmen eines Box-Upgrades stattfinden kann.
Endlich. Habe von der [email protected] jetzt auf die [email protected] migriert und mein Provider hat die Provisionierung dann auch zügig hinbekommen, Bis auf die DECT 500 war die Neuanmeldung unproblematisch. Die musste ich erst in der 5530 händisch löschen, dann alle Lampen ausschalten und einzeln neu registrieren lassen. Das ist ein wenig nervig. Bislang keine Probleme.
Bin nun von 5530 auf 5590 (101318-Inhaus) gewechselt. Da eines meiner WLAN Geräte konstant Probleme hatte bei Netzwerkverbindung, habe ich die Box von Grund auf neu konfiguriert. Damit funktioniert mein WLAN Gerät wieder. Ich hoffe, dass die Inhaus weiter stabil funktioniert.
Interessanterweise hat die 5590 mit der Inhaus nun über die autoupdate Funktion einen im Netzwerk befindlichen 1200 AX der mit der Laborversion 7.39-101162 lief auf 07.39-101650-inhaus aktualisiert. Mir war noch nicht bekannt das der Master nun auch Inhaus Versionen an Geräte im Mesh ausspielt.
Wenn der betreffende Mesh-Client bereits eine Inhaus-Version hat, klar, warum nicht? Die Version auf dem Master ist da ggf. sekundär. Ist bisher bei DECT-Geräten auch nicht anders, primär entscheidet die Version auf dem jeweiligen Gerät und nicht (zumindest nicht immer) die Version auf der Basis bzw. dem Mesh-Master. Und das ist nicht nur bei der 5590 so.