[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

So ist auch mein Stand. Das nutze ich aber auf den wifi clients auch.
So sieht es in der graphischen Übersicht aus:

1000054129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Also als Erstes können wir das Thema um die Box 6860 erweitern?

Laut einer neuen inhaus Version wird die 6860 eine Stehen-Box werden!
illu_fbox6860_l_artb.png
Was aber auch interessant ist das die *5690*.svg alle auch stehend sind.
5690.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hot für stehend, auch wenn ich kein Bedarf an einem Mobilfunk Router habe. :)
 
war aber doch bekannt, auch dass sie wohl PoE hat statt ein normales Netzteil
 
Ich glaube nur noch das, was ich aus einer sicheren Quelle habe! Da jede neue Version verrät mehr.

Nachtrag
Seit gestern 11 NEUE INHAUS VERSIONEN BIS JETZT. Wenn ich das richtig sehe, sind davon aber erst 6 bekannt hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste offizielle Outdoor Gerät von AVM?
Das würde dann auch Poe erklären!
 
Was aber auch interessant ist das die *5690*.svg alle auch stehend sind.
Dass die 5690 Pro stehend ist (und die XGS liegend) ist doch aber schon so klar wie das Amen in der Kirche. Ist doch sogar schon in der Presseerklärung von AVM so dargestellt.

Oder meinst du was anderes?
 
Da hast du wohl Recht :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Master SaMMy
Und wieder was gelernt. Auch wenn ich glaube das ich so was nicht mehr brauchen werde. Vor ca. 2 Jahr, wer das cool gewesen hier. Da wir halt nur 2000 DSL Leitung hatten. Dank der Förderung halt nun FTTH und das auch noch als AON
 
Ich komme daher, wo sich Hase und Fuchs guten Nacht sagen. Da war hier nicht mal 5G oder anders gesagt nur an gewissen punkten gab es LTE. Aber ist nun auch egal. Da wir ja jetzt FTTH mit einem gebuchten 500 Tarif haben. Der ja auch reich.

Aber ein kurzer Nachtrag
vor 2 Jahren konnte man sich sowas aber auch nicht leisten. 20 GB oder 50 GB Traffic.
 
Mal was anderes... Die XGS kann halt 10Gbit aus dem Netz handeln. Und auch entsprechend verteilen. In so in etwa einem 7590AXv2 Gehäuse. Auf der einen Seite.

Auf der anderen - ohne die Maße zu recherchieren - ist die 5690Pro gefühlt 2-1/2x bis 3x so dick o_O wie die 758x Modelle. Warum? Was passier denn da alles?

Und was zieht sich so eine 24/7 Kiste dann aus der Steckdose?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.