[Problem] Fritz 7320 1&1 keine Anmeldung an T-online

dojof

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[gelöst] Fritz 7320 1&1 keine Anmeldung an T-online

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Fb 7320 von 1&1 erworben und möchte sie bei meinem Provider T-online anschließen.
Mit eurem branding habe ich sie zur avm umgestellt. Aber nach wie vor ist eine Anmeldung nicht möglich "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen"
Die DSL-Verbindung wir aufgebaut und steht. Mit ruKernelTool habe ich die config ausgelesen. Das Pw stimmt überein. Ich habe als Provider "andere" sowie "T-online" getestet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße Udo

Zuletzt bearbeitet:
Im Internet finden sich etliche Beschreibungen, wie man die T-Online-Zugangsdaten aus Anschlusskennung, T-Online-Nummer und Mitbenutzer-Suffix in "fremden" Boxen einzutragen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dojof,

habe vor etwa 2 Wochen eine 7320 unter T-Online eingerichtet. Die lief problemlos.
Welche Firmware Version hast du auf der Box?

Gruß

Danke für den Hinweis, aber das mache ich schon seit einer Woche, aber ohne Erfolg.

Hallo,
Poste doch einmal, mit veränderten, unkenntlichen Daten, was Du wo/wie eingestellt hast. Nutze dazu den Anhangmanager des Forums, im erweiterten Editor die Büroklammer.

Hallo,
die letzte aktuelle von AVM 100.04.88

Gruß

Ich habe auch die 100.04.89 verwendet.
Mach doch mal ein Update und berichte uns ob es was gebracht hat

Hallo,

hier die config.

Gruß

Anhänge

• Konfigurations-Dateien.pdf
    58.3 KB · Aufrufe: 47
Hallo,
;) Ich meinte eher Screenshots.

Hast Du es einmal mit dem Update versucht?

Hallo,

mit den Sreenshots dauert es ein wenig. Ich werde jetzt das aktuelle img aufspielen. Falls ich keine Erfolg habe, bin ich wieder mal für einen Tag gesperrt.

Bis dann....

Hallo,

so ich bin nun wieder mit meinem Speedport W500 online.
- Nach drei Fehlversuchen bin ich für Stunden gesperrt!
- Es ist natürlich nicht der gleiche String, ich wollte nur die jeweils 12 Zahlen anzeigen die aber mit dem # getrennt sind.
- Das Wlan-Passwort ist nur temporär.

Gruß Udo

Du hast ja hier noch nichts über deinen T-Online-Anschluss gesagt. Was für einen Anschluss hast du denn genau?

Hallo,

@Udo, es wird Zeit, dass Du Dir eine aussagekräftige Signatur zulegst. Das spart Rückfragen ;)

Die erste Raute könnte stören.
Zuerst muß die Anschlußkennung und unmittelbar dahinter (ohne Leerzeichen dazwischen) die T-Online-Nummer eingetippt werden. Direkt danach folgt ein Doppelkreuz # und die vierstelligen Mitbenutzernummer. Sollten keine weiteren Mitbenutzer eingerichtet sein, so muß dort 0001 stehen, gefolgt von @t-online.de.

Hallo,

hier der Sreenshot von der Anmeldeseite. Ich habe einen Standart DSL Anschluß.

Gruß Udo

Anhänge

• fritz_1.jpg
    fritz_1.jpg
    220.3 KB · Aufrufe: 36
Steht im Protokoll immer noch "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen" ?
Was passiert, wenn du diese Zugangsdaten in deinen Speedport W500 eingibst? Vorher die Konfig sichern.

Ich würde mal das Kennwort überprüfen - wenn du gesperrt wirst, ist in der Regel das Kennwort 3 mal falsch eingegeben worden - der Rest müsste ja stimmen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.