[Problem] Fritz 7320 1&1 keine Anmeldung an T-online

Ich würde mal das Kennwort ändern. Vielleicht sind da irgendwelche Sonderzeichen drin, die von der Fritzbox anders als beim Speedport W500 übertragen werden.

@dojof: Du weißt, daß die "Teinehmernummer" nicht bei allen Anschlüssen identisch mit der "Telefonnummer" ist?

Die ist IMHO bei den wenigsten identisch.

Hallo Maik,

das habe ich schon als erstes versucht:
- Anmeldenummern & PW neu in die Speedport eingetragen, Anmeldung ok
- gleiche Daten in die FB, DSL-Verbindung steht, Anmeldung gescheitert, nach dem 3. Versuch gesperrt.
- FB des öfteren auf Werkreset gesetz & Daten neu eingegeben, ohne Erfolg

Kann mir denn jemand einen mit ruKernelTool ausgelesenen Config.file zur Verfügung stellen, damit ich vergleichen kann???

Gruß Udo

Hallo zusammen,

nun läuft meine FB!http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/freu.gif

Ich habe die Anmeldedaten unter "anderer Internetanbieter" eingegeben ( dann werden die Daten in der Config ohne # angezeigt) und das PW ohne Sonderzeichen gesetzt. Scheinbar interpretiert das Speedport das PW anders als die FB (es wurde in der Config auf jeden Fall richtig angezeigt.

Danke für die vielen Hinweise!!

Schöne Grüße Udo

Hallo,
Schön dass es nun geht ;) Spendiere dem ersten Post doch ein [gelöst] im Titel.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.