- Mitglied seit
- 29 Mai 2022
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich bin am verzweifeln…
Da das GUI meiner Vodafone 6591 nicht mehr erreichbar war, habe ich durch Stecker ziehen neu booten wollen, nur wollte das anscheinend meine Box nicht.
Nachdem man sie mit Strom versorgt, leuchtet lediglich die Power/Cable LED.
Nach knapp 3 Minuten leuchten ein Mal alle LEDs für etwa 2 Sekunden auf, gehen wieder aus und die Power/Cable LED blinkt etwa 10 Mal, bleibt dann konstant an.
Ich habe keine alternative Firmware o.Ä. drauf, sie ist in Vodafone Standard Zustand.
Vodafone hat einem Austausch nach Schilderung zugestimmt, jedoch graut es mir davor, alles neu zu konfigurieren.
Es wäre ein riesen Akt schon meine ganzen Shelly Smart Home Geräte in eine neue Box zu bekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Settings aus dieser offensichtlich defekten Box zu bekommen?
Da das GUI meiner Vodafone 6591 nicht mehr erreichbar war, habe ich durch Stecker ziehen neu booten wollen, nur wollte das anscheinend meine Box nicht.
Nachdem man sie mit Strom versorgt, leuchtet lediglich die Power/Cable LED.
Nach knapp 3 Minuten leuchten ein Mal alle LEDs für etwa 2 Sekunden auf, gehen wieder aus und die Power/Cable LED blinkt etwa 10 Mal, bleibt dann konstant an.
Ich habe keine alternative Firmware o.Ä. drauf, sie ist in Vodafone Standard Zustand.
Vodafone hat einem Austausch nach Schilderung zugestimmt, jedoch graut es mir davor, alles neu zu konfigurieren.
Es wäre ein riesen Akt schon meine ganzen Shelly Smart Home Geräte in eine neue Box zu bekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Settings aus dieser offensichtlich defekten Box zu bekommen?