Nein, keiner weiß das, weil es Du nicht für nötig gelesen hast, die genaue Meldung hier wiederzugeben.
Nein, erledigt ist das Problem dadurch nicht, denn das was du tatest, war ein "Workaround" und keine Lösung.EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe verschiedene Files von Hand geladen und jetzt klappt es.
Gibt es eigentlich keine URL, die die Sourceforge Mirrors automatisch probiert? Irgendwie nervt mich das...
für obiges Paket wäre dasGibt es eigentlich keine URL, die die Sourceforge Mirrors automatisch probiert?
foreach my $mirror (@ARGV) {
if ($mirror =~ /^\@SF\/(.+)$/) {
# give sourceforge a few more tries, because it redirects to different mirrors
for (1 .. 5) {
push @mirrors, "[URL]http://downloads.sourceforge.net/$1[/URL]";
}
} elsif ($mirror =~ /^\@GNU\/(.+)$/) {
push @mirrors, "[URL]ftp://ftp.gnu.org/gnu/$1[/URL]";
...
I wrote somewhere else, for me this URL works : "switch.dl.sourceforgeXXX"Gibt es eigentlich keine URL, die die Sourceforge Mirrors automatisch probiert? Irgendwie nervt mich das...
MfG Oliver
That's just one of the mirrors; any of them may be down at any given time (though most of the time, most mirrors will work)."switch.dl.sourceforgeXXX"
Ja.Brauche ich unbedingt Linux?
Silbertabletts sind aus. Nein, du musst selber was tun.Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich es einfach unter Windows machen kann, ohne dass ich irgendwas kompilieren muss?
Ohnme was tun zu wollen: Nutz doch dein altes Image. Denn hier wird das nichts ohne Linux, kompilieren und co. Allerdings gibt es ja virtuelle Maschinen, die dir dien Windows lassen, und dennoch ein komplettes Linux sind.Damals hatte ich von einem netten User hier ein fertiges Image bekommen und das irgendwie (glaube ftp) auf die Eumex gespielt und simsalabim ging alles wunderbar.