Hallo,
Problem: Privatkunde mit Einfamilienhaus und 5 Kindern ohne Telefon+Internet seit vorgestern.
seit 5.12 kein o2 Internet
an dem Tag hatten andere o2´ler in dem Stadtteil angeblich auch kein Internet, dort geht es aber wieder, unklar
Status Vorort:
konstant rote Info LED bei Fritzbox
nach Power-Reset Power blinken und WLAN konstant
Ersatzfritzbox wurde noch nicht angeschlossen - Idee wäre einfach prüfen ob Leitung Sync wird...
Error-Log der Fritzbox wurde noch nicht angeguckt
Im Keller sieht man ein Kabel dessen zwei Drähte an / in einem Splitter landen - der auch mit NTBA verbunden ist...
D.h. eine reine o2 TAE haben wir nicht, mir scheint da war damals einfach "direkt verdrahtet oder so...
Die O2 Leitung ist auf Privatkunden IP bzw. ziemlich sicher nicht mehr ISDN basiert....
Der DTAG Techniker war gestern Nachmittag Vorort + im Keller und angeblich irritiert wegen alten NTBA´s / Splitter und wollte zum HVT fahren.
Heute morgen hat o2 das Techniker Feedback noch nicht im System und es hieß könnte auch paar Tage dauern.
Hat jemand eine Idee zur Verfahrensweise / Verbesserungsvorschläge?
Bei so einem mehrtätigen Ausfall kann man der nächsten Rechnung wiedersprechen und "bekommt" eine Monatsgutschrift oder wie...
Ticket-Nummer
xxxxxx
05.12.2018
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 06-DEC-2018 14:00:00 Bis: 06-DEC-2018 20:00:00
05.12.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
05.12.2018
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.
Problem: Privatkunde mit Einfamilienhaus und 5 Kindern ohne Telefon+Internet seit vorgestern.
seit 5.12 kein o2 Internet
an dem Tag hatten andere o2´ler in dem Stadtteil angeblich auch kein Internet, dort geht es aber wieder, unklar
Status Vorort:
konstant rote Info LED bei Fritzbox
nach Power-Reset Power blinken und WLAN konstant
Ersatzfritzbox wurde noch nicht angeschlossen - Idee wäre einfach prüfen ob Leitung Sync wird...
Error-Log der Fritzbox wurde noch nicht angeguckt
Im Keller sieht man ein Kabel dessen zwei Drähte an / in einem Splitter landen - der auch mit NTBA verbunden ist...
D.h. eine reine o2 TAE haben wir nicht, mir scheint da war damals einfach "direkt verdrahtet oder so...
Die O2 Leitung ist auf Privatkunden IP bzw. ziemlich sicher nicht mehr ISDN basiert....
Der DTAG Techniker war gestern Nachmittag Vorort + im Keller und angeblich irritiert wegen alten NTBA´s / Splitter und wollte zum HVT fahren.
Heute morgen hat o2 das Techniker Feedback noch nicht im System und es hieß könnte auch paar Tage dauern.
Hat jemand eine Idee zur Verfahrensweise / Verbesserungsvorschläge?
Bei so einem mehrtätigen Ausfall kann man der nächsten Rechnung wiedersprechen und "bekommt" eine Monatsgutschrift oder wie...
Ticket-Nummer
xxxxxx
05.12.2018
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 06-DEC-2018 14:00:00 Bis: 06-DEC-2018 20:00:00
05.12.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
05.12.2018
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.