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Ich habe vor ca. 3 Wochen einem Bekannten einen 6000er Komplett-Vertrag verpasst. Auf der Homepage wurde dieser für seine Adresse empfohlen. Im Kleingedruckten stand etwas von Erstattung der Telekomgebühr, wenn Komplett nicht sofort geht.
Ein paar Tage später bekam er von 1&1 einen Anruf, in dem ihm erklärt wurde, dass 6000 Komplett bei ihm nicht geht und er 6000 Basic nehmen muß.
Damit wird die Telefonrechnung 11,37 Euro teurer (24,99 + 16,37 ¤), als im Vertrag abgeschlossen.
Damit gehört jetzt der Anschluß, den ich meinem Bekannten als günstigen Anschluß empfohlen hatte zu den teuersten.
Ist so etwas inzwischen normal?
Auf meine Anfragen diesbezüglich hat 1&1 bisher leider nicht reagiert.
Ein paar Tage später bekam er von 1&1 einen Anruf, in dem ihm erklärt wurde, dass 6000 Komplett bei ihm nicht geht und er 6000 Basic nehmen muß.
Damit wird die Telefonrechnung 11,37 Euro teurer (24,99 + 16,37 ¤), als im Vertrag abgeschlossen.
Damit gehört jetzt der Anschluß, den ich meinem Bekannten als günstigen Anschluß empfohlen hatte zu den teuersten.
Ist so etwas inzwischen normal?
Auf meine Anfragen diesbezüglich hat 1&1 bisher leider nicht reagiert.
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