Frage an die Experten: AVM 7170 oder 7270

@mega: Die 7270 hat Deine Audioline Notrufgeber zerstört?
Nur unbrauchbar gemacht.

Die Teile sind irgendwie halb angemeldet.
Die lassen sich nicht abmelden und solange die wo angemeldet sind, kann man keine neue Anmeldung an den Teilen starten.
Telefonieren geht damit nicht, aber wenn die keinen Empfang haben (weil die 7270 neustartet) piepen die.

So belegen die also noch 2 Anmeldeplätze an der Fritte und sind eben nicht verwendbar.

Ich hoffe mal, das durch ein Update oder irgendeine Reset-Prozedur des DECT-Teils 1. die Anmeldeplätze frei werden und 2. sich die Teile wieder wo anmelden lassen.

Solche Gespräche abseits des eigentlichen Threadthemas bitte per PN oder in neuem Thread führen - Danke!

Gruß,
Wichard

Hi Wichard! Gehört schon hierher, denn wenn die 7270 irgendetwas hardwaremäßig zerstört hätte, würde ich sie nicht kaufen. Und wie lautet der Threadtitel?
Frage an die Experten: AVM 7170 oder 7270
- richtig...

Nachtrag: Für den eingangs geschilderten Anwendungsfall würde ich eher zur 7170 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese zwar im Forum hier wie "verrückt", allerdings ist mir nicht wirklich klar welche Software ich installieren muss. vielleicht ein Laborsoftware und oder Modifikationen oder die aktuelle Firmware.

Meine Anforderungen sind eigentlich nur:
ISDN Telefon aber bald Fritz Mini
Faxgerät (Weiterleitung per eMail)
Anrufbeatnworter (Weiterleitung per eMail)
Könnte jemand lieber Antwort auf diese Frage geben.
Soweit wie ich gelesen habe, gibt es diese Funktionen nur in getrennten Firmware´s.

Grüße Malcom

@SnoopyDog: Sollen wir dann nicht einfach alle Threads zur 7270 hier zusammenfassen? All die anderen Probleme spielen doch auch in die Entscheidung mit hinein...

Gruß,
Wichard

denn wenn die 7270 irgendetwas hardwaremäßig zerstört hätte, würde ich sie nicht kaufen.

Ob das nun hardwaremäßig oder softwaremäßig unbrauchbar ist, ist eigentlich für das Ergebnis egal...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.