Fortsetzen

Nein

Rente, nix da so alt bist du nicht :alt:

Gewinn Aussichten sind zwar gut bei der neuen aber nur in Prozent ;)

Was gedenkst du denn weiter mit der DB zu tun?
 
doch :lachlach
 
JA

Ne habe heute echt überlegt die Sache mit dem Falken zu nutzen um mich zurückzuziehen.:rolleyes:
DB wir werden es sehen, es kann in beide Richtungen gehen. Da ich bei dir immer mit gedämpften
Risiko rechne war der Stopp heute o.k. du bist wieder aus einer Altlast raus und hast einen schönen Gewinn obendrauf. Ich bin jetzt in einem höheren Risiko, kann ich auch da ich mein Jahresziel
schon lange erreicht habe. 30%+xxxx:iih::verdaech:
 
widersprechen , dass kann nur der Ecki sein ;) :huhu:
 
Wo ist dein Wort?

30% hab ich auch ... nur eben Minus ... :p
 
Ich wollte nicht 2 Wörter schreiben ;)

Du hast doch nicht echt 30 % minus oder :eek:

Puh auf den Schock von Willi versuche ich mal zu schlafen :rolleyes:

N8
 
Spiel

Sieh es mal so, technisch halte ich geistig nicht mehr mit euch mit und deswegen bin ich mal zum Falken gekommen. Habe aber vor 3 Jahren mein Weiterkommen eingestellt. Habe wichtigeres gefunden für mich.;)
D-Box, DSR5001, Feurgi, Edi dann war Schluss.:rolleyes:
Deswegen, ich verstehe oft nur Bahnhof.:confused:
 
Hobby

Mir geht es mit euch genau so.. Aber ich bin grad mal 18...

Ah ecki da wo sie nf gesperrt haben kommst zu uns? ;)

Ähm die spinnen aber jetzt total.. Rechte entziehen reicht denen nicht.. Perma ban + Hausverbot jetzt auch für onkel yannkee
 
Zuletzt bearbeitet:
Basteln

Morgen Jungs :huhu:

ist schon ein Witz was da beim NF abgeht,bin auch gesperrt
 
Papier

Morgen Jungs :huhu:

Warst du Böse Angel ;)

Willi bekommt gleich mal Post :)
 
Schneiden

@angel keine Schreibberechtigung oder gesperrt?

Wer wettet mit um wieviel komm ich zuspät.. Muss um viertel vor 9 an der Schule sein.. Derzeit beim Metzger danach tedi ( 5km Entfernt) etwas in der Nachbarsstadt abholen ( 15km entfernt) dann zur Schule 5km...
 
Schere

Dann hol das doch nach der Schule ab und sei pünktlich :p
 
Messer

darf nichts mehr schreiben nicht mal im off-tropic
 
Klinge

Glaub da darf aktuell niemand wirklich was schreiben, war schon gestern Abend so. Die Admins wollten halt irgendwann Feierabend machen. ;)

Aber stell dir vor du bist potenzieller Käufer und guckst dir das Forum an, das kauft doch dann keiner :mrgreen:
 
Schneide

ich wollte eigentlich nur mal Dampf ablassen als ich gelesen hatte das Onkel Yankee auch weg ist,das ist ja schon fast kriminell
 
scharf

Die FH Jungs sind total überfordert und Planlos. :lach:
Schade das man keine Wirtschaftsdaten über das Unternehmen findet, würde mich mal interessieren wie die so aufgestellt sind.
 
Pepperoni

überfordert vielleicht aber dann trenne ich mich nicht von Leuten die schon eine Ewigkeit dabei sind und sperre User die mal ihre Meinung schreiben

das sind bestimmt ausgemusterte Geheimdienstler:lach:
 
Chilli

Die haben es halt auf ganzer Linie verbockt und sind nun um Schadensbegrenzung bemüht.

Du meinst ex NSA Mitarbeiter :lach:

Cabrio scheint noch schreiben zu können.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.