Fortsetzen

Eier

Inner Schule :lach:
 
Backen

NF löst sich weiter auf PDA- Freak ist abgemeldet und kein Admin mehr:oops:
 
Kuchen

hm dann ist wirklich was im Busch.....
 
Kaffe

Bin müde. Jo die ganze Woche nur bis halb 1 da Projekt Woche.. Montag auch nur 6h da ich zum arzt geh ;)

E: @dg darf man etwas schadenfroh sein übers nf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Filter

Schadenfreude ist durchaus erlaubt ;)

Mir tun nur die Mods leid :wippe:
 
Kartusche

ich kenne die Umstände des Verkaufs nicht ,aber finde es sehr Schade das NF langsam aber sicher den Bach runter geht
 
Patrone

Du meinst den Verkauf an Forum H oder soll erneut verkauft werden?

Schade an sich ja, aber eigentlich die logische Konsequenz wie kann man denn wirklich meinen so was mit Standort Deutschland zu betreiben.....
 
Kolben

Ach so soll es denn verkauft werden? Ich bekomme ja nix mehr mit?

Mir wurde es nicht angeboten :lach:
 
Switch

Ja der verkauf an Forum H muss sehr dubios gelaufen sein..... ;)
 
Reloaded

kann ich eigentlich auch nicht verstehen,solch ein intaktes Forum abzugeben aber da sind mir die Hintergründe auch nicht so bekannt
 
Matrix

naja wie man immer so hört wurde Nachtfalke selber ja von "vertrauten" dabei ziemlich betrogen.....
 
guter Film

so ist es halt mit den lieben Geld,aber mal was anderes wo ist unser AK.abgeblieben?
 
Kino

Keine Ahnung wo AK steckt, habe ihm hier mal eine PN geschickt aber noch keine Antwort und Smithy kann man auch nicht fragen. Der wüsste vielleicht was. :(
 
Saal

ist seit ein paar Tagen wie vom Erdboden verschluckt,hat sich doch trotz wenig Zeit immer mal im NF gemeldet
 
Theater

genau, normal hat er zumindest immer gesagt das er keine Zeit hat etc.....
Hier ist er ja auch angemeldet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.