Fon 2 kaputt?

SaschaN

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi.
Ich habe gerade festgestellt, dass Fon 2 nicht mehr funktioniert.

Das Telefon, was angeschlossen ist, gibt keinen Ton mehr von sich. Sobald ich Fon 2 per **2 anrufe, gibt es ein Besetztzeichen. Die externe Rufnummer wird auch als besetzt angezeigt.

Ich weiß leider nicht, wie lange das schon so ist, da die Person, die an diesem Anschluss sitzt, gerade nicht da ist.

Kann mir jemand sagen, was man machen kann, um Fon 2 wiederzubeleben oder soll ich lieber gleich morgen bei AVM eine Ersatzbox bestellen?

Nein, noch nicht.
Kann ich die Einstellungen speichern und dann wieder einfügen oder bringt das genauso wenig?

Ich würde es ausprobieren!
Allerdings keine Gewähr, dass es dann klappt.
Wenn nicht, dann nochmal Werksreset und Daten NEU eingeben!

Ich habe die Daten direkt neu eingegeben, aber leider funktioniert Fon 2 immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen, warum ich schon den ganzen Tag beim AVM-Support telefonisch niemanden erreiche?

Ich bekomme unter 030 - 39 00 44 11 die ganze Zeit ein Besetztzeichen.

Hi,
ich hatte das auch mit Fon 3. Bei AVM angerufen.Die haben mir die Box kostenlos ausgetauscht. Jetzt funktioniert es wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.