Firmwaredowngrade FBF Wlan 7050 .85 auf .71 aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilse

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So hab das problem das ich qsc kunde bin , und das internet telefonieren zwar ein bischen funktioniert, aber leider is mir damit nicht geholfen.
mit firmware .71 lief alles stabil , ich musste nur selber den eth0 modden damit ich das modem nutzen kann.

mein problem jetzt is das sowohl recover exe als auch das recovery tool die box nicht erkennen , und der fbf editor auch keinen zugriff hat.
webinterface is über alle wege zu erreichen, also box is weder tot noch sonst was , ich will aber dringend downgraden.

hab leider keine nützlichen tipps über die suchfunktion gefunden , wäre toll wenn jemand rat hat.
 
Würde auch gerne Downgraden. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem:
Seit (erfolgreichem) Update .85 kann meine Box nicht mehr DSl synchronisieren (ansonsten funktioniert Alles). recover.exe findet die Box nicht. recoverytool kenn ich nicht.
 
Irgendwie kann ich's nicht richtig glauben!

Jeden Tag fragt jemand, wie man ein Downgrade macht!

Sooo schlecht ist die Suchfunktion hier nun auch nicht!

Ein Tipp: Man braucht inzwischen sogar nichtmal mehr dei recover.exe!

Ok,
Vielleicht sollte mal ein Mod oder Admin diesen Beitrag als "wichtig" markieren!
 
leider scheint das downgraade.tar nicht mit der aktuellen firmewar zu funktionieren
 
Was genau funktioniert denn nicht?

Ich habe eben die Prozedur von Clarice et al. basierend auf .85 Firmware durchgeführt und komme über Funk und SDSL-Modem ohne Schwierigkeiten ins Internet.
Bevor ich jetzt meine Telekom-ISDN nummern auf VOIP umziehe und meinen ISDN Telekomanschluss kündige würde ich gerne wissen welche Schwierigkeiten denn genau aufgetreten sind.
Was gibt es denn so schlimmes?
 
Dazu solltest du mal die entsprechenden "Update"-Beiträge durchlesen!

Dieser Thread hier ist nur ein Ableger davon!
Und man muß ja nicht alles doppelt und dreifach posten, gelle! ;)
 
box hat sich nach etlichen versuchen gestern nacht asprechen lassen.
komisch is das das recover tool von avm die box findet und version erkennt aber beim schreiben des images einen fehler meldet und nicht weiter kommt. in dem angehaltenen zustand ging dann aber die recover.exe und hat die images eingespielt.
hab die box jetzt wieder auf .71 laufen und den anschluss fürs modem eben in der ar7 freigegeben , telefon rennt wieder stabil , ich werd erst wieder updaten wenn ein qsc kompatibles update kommt, da ich nur qsc ipfonie als einzigen telefonanschluss habe. für das qdsl selber is die .85 auf jeden fall gut geeignet und scheint einige neue nette features zu haben.

hier kann wegen mir gerne geclosed werden.
 
Danke supamicha ! Ich habe damit gerade erfolgreich ein Downgrade von .85 auf .71 durchführen können.
 
[s:9192a6ccb6]ich bitte auch für die FBF WLAN 7050 an email gelöscht

Vielen Dank im Voraus[/s:9192a6ccb6]

Danke vielmals :wippe: Meine FBF tut wieder :D
 
Mir bitte auch zusenden habe eine Fritz Box Fon 5050 an:

[email protected]

Habe das gleiche Problem nach Firmware Update kann sich das Modem nicht mehr synchronisieren, bleibt beim Training stehen :(
 
@flups: ist soeben raus.

@mboeer: entschuldigung, zu spät gesehen. habe sie nur für 7050.
 
Ich stelle mich dann mal auch in die Reihe der Bittsteller... :oops:

Kann mir bitte auch jemand die .71 für die 7050 zukommen lassen? Leider ist sie ja bei AVM nicht mehr zu bekommen und auch sonst konnte ich sie selber nirgendwo finden. :cry:

[email protected]

Schonmal vielen Dank an den edlen Spender!


mfg,

S.
 
Oder nicht!

Eine PN liest genau einer. Möglicherweise geht der in den nächsten Tagen gar nicht online oder er wird so mit Hilfeanfragen überflutet, dass er keine Lust mehr hat, zu helfen.

Außerdem ist der Thread zur Dokumentation gut. So sieht man recht schnell, wieviele Leute noch Sync-Probleme haben.

Flups
 
Schließe den Thread, da Suchanfragen, das Versenden etc von AVM Firmware eine Urheberrechtsverletzung darstellt und wir hier im Forum mit illegalen Aktivitäten nichts zu tun haben wollen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.