jopi56
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 1
Nur Dunkelmodus.Müsste doch in EINSTELLUNGEN->ANZEIGE gehen
Das will ich nicht.
Nur Dunkelmodus.Müsste doch in EINSTELLUNGEN->ANZEIGE gehen
Das ist das neue Design, kannst du glaube ich nicht wechseln, ist die neue Benutzeroberfläche ab 5.10.Hallo,
habe gerade die Version 5.10 auf unsere C6 eingespielt.
Wie kann ich die Oberflächen von blau wieder in schwarz umstellen ?
Außer das der Verbesserungsvorschlag an die Entwicklung weitergeleitet wird nichts gar nichts!was für eine Antwort hast Du denn erhalten und was stellst Du Dir denn vor (außer, dass man dies an die Produktverantwortlichen weiterleitet)?
C4, Ver. 4.93 | C6, Ver. 5.10
--------------+--------------
C4, Ver. 5.10 | C6, Ver. 4.94
Was willst du denn genau wissen? Ich hab auch das X6 und alle davor, und ich muss sagen dass der Dunkel Modus mich am meisten anspricht , der normale helle Modus sieht hässlich aus also das ist ja GeschmackssacheIch fragte wie es beim X6 aussieht!
Ob das Design beim X6 mit 5.10 nun auch so aussieht wie beim C4-C6 oder weiterhin so wie bei Ver. 5.04.Was willst du denn genau wissen?
Also wenn das beim X6 so aussieht wie mit Ver. 5.04 dann gefällt mir der Hellmodus und Dunkelmodus beim X6 deutlich besser als bei C4-C6. Ich frage mich warum AVM beim C4-C6 eine andere und kontrastärmere bläuliche Farbgestaltung verwendet hat als beim X6.der normale helle Modus sieht hässlich aus also das ist ja Geschmackssache
Mir egal, was Du fragtest! Wieso fühlst Du Dich angesprochen?Das ist doch aber auch nur ein C6. Ich fragte wie es beim X6 aussieht!