Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

was leider auch noch ist bei der Wetteransicht ist die Uhrzeitanzeige von der Größe her zu klein, auf dem Display wäre genung platz, diese sollte so groß sein wie die Temperaturanzeige. Begründung wenn ich auf der Couch sitze kann ich von der Entfernung her die Uhrzeit nicht mehr lesen die Temperarutr aber schon, ich werde das an AVM melden.
 
kann mir mal einer bitte helfen bei einem C6?
ich habe 08.03.05.08.avm.de.upd heruntergeladen und in
dect-08.03-avm-de-049.image umbenannt
auf einen USB Stick mit ExFat geschoben... C6 findet nix.

Wo ist der Fehler?
 
erkennt die FB den Stick? falls nicht gegbenfalls Stick vorher in FAT formatieren.
Der Stick sollte auch leer sein und die Image Datei im Hauptverzeichnis ohne Unterordener liegen.
 
Stick wird erkannt ... ich Probier mal in fat zu formatieren und dann nochmal testen
Edit:
auch mit FAT sagt er die Firmware des C6 wäre aktuell…
ist übrigens eine 1&1 gebrandete 7583
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ersetz mal "avm" im Dateinamen durch "1und1".

Edit: Ich hatte mir vor Jahren für meine 301er an einer 1&1-gebrandeten 7580 mal folgendes notiert:
Auf Root des Sticks an der 7580 ablegen und in dect-06.06-1und1-de-049.image umbenennen, dann 7580 neu booten.
Nach dem Update die Datei unbedingt entfernen oder umbenennen, sonst wird das Update immer wieder angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grisu_
@BenaresNeu Danke dir… das ich da nicht selber drauf gekommen bin… *Hand gegen den Kopf schlag*
hat alles wunderbar funktioniert
 
Nichts zu danken. Gib bitte Bescheid, ob dein C6 nach dem Update auch funktioniert. AVM liefert ja in letzter Zeit nur noch Fallobst.
 
Danke für den Hinweis mit 1&1, bedeutet bei mir ich muß avme eintragen und zudem dann auch noch 043, damit hat es nun erstmalig auch bei mir geklappt im Zusammenspiel mit einer 7583 Mesh-Repeater-Box.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.