Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Jetzt wo das C6 das neue Design auch hat werde ich wohl mein X6 verkaufen und mir wieder ein C6 holen. Dieses Nachtlicht macht mich fertig und daran will ich mich nicht gewöhnen.

Danke AVM
 
Hallo wie installiert man die für das C6 .Upd Datei. Danke im voraus. Ich habe die Letzte Labor. drauf.

Leider habe ich im Forum nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich im Forum nix gefunden.
Dann laß uns Dir dabei helfen - was hast Du denn (wo und wie) genau gesucht?

Es ist ja allemal sinnvoller, Dich bei der korrekten Suche zu unterstützen, als wenn Du bei einem potentiellen weiteren Problem auch wieder nichts findest.
 
Ich bin wie beschrieben 853 vorgegangen. habe datei umbenannt in 08.03.05.08.avm.de.image mit usb stick wurde erkannt.Die Box wurde neu gestartet ist aber nix passiert
 
Sollte nicht bei bei der neuesten Labor diese von alleine kommen? Oder gilt dies nur für einige Modelle?
 
Da fehlen aber viele Bindestriche und noch mehr.
 
Also der Verweis auf #853 bringt nicht wirklich viel, denn dort ist ja nicht mal direkt der korrekte/funktionierende Weg aufgezeigt.

Wieso, wenn schon reingeprescht wird, obwohl einen Post zuvor hier Hilfe zum Auffinden angeboten wurde, dann nicht auch einen Verweis auf etwas brauchbares geben?

Da wäre der Hinweis auf den dort verlinkten #1 besser gewesen, denn dort steht es schon immer so wie es geht, die restlichen Posts behandeln das gleiche Problem, was auch hier jetzt der Fall ist.


Wenn eine aktuelle Labor installiert ist sollte es in der Regel mit jeder F!Box klappen.

Manchmal muss man erst die Box selbst noch mal suchen lassen und dann in der Mesh-Übersicht unten rechts auf "Nach Updates suchen" klicken oder das Update über das F!Fon selbst suchen lassen.

Für das manuelle Update bitte den dortigen Thread weiterverwenden, denn da fehlen nicht nur Bindestriche - danke.
 
Danke euch hat jetzt funktioniert. Mit euerer Hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.