Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen für das X6 ja aktuell regelmäßig Updates, ich verstehe nur noch nicht, wieso man diese kleine Funktion die es beim C6 ja bereits gibt, nicht einfach einfügt.
 
  • Like
Reaktionen: DE1015
Euch ist aber schon aufgefallen, das das X6 ein komplett anderes Display hat? Manche Displays sind nicht für daueraktiven Betrieb geeignet.
 
Wird bestimmt bald wieder funzen, das X6 sagte beim Updateversuch das der Updateserver nicht erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch wenn der Link nicht funktioniert, kann das Fon auch nichts finden...
 
mag sein, dann dürften sie solche Displays nicht verbauen die für Dauer Betrieb nicht ausgelegt sind, Tagsüber sind sie ja auch daueraktiv solange es Hell genug ist.
es würde ja schon helfen wenn man die Schaltschwelle selbst einstellen könnte, bei absulter Dunkelheit ist das zwangs Nachtlicht ja i.O
aber bei geringer Dämmerung eben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It is very bright and I have to turn it down as I have concerns about the screen.
One of them in my house never goes to the analogue display as it's either daylight or the light comes on automatically until dawn.

Es ist sehr hell und ich muss es leiser stellen, da ich Bedenken wegen des Bildschirms habe.
Eines davon in meinem Haus geht nie auf die analoge Anzeige, da es entweder Tageslicht ist oder das Licht bis zum Morgengrauen automatisch angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das FRITZ!Fon X6 hat ja auch einen Helligkeits-, Näherungs- und Bewegungssensor für energieeffizienten Display-Betrieb.
Verstehe den Sinn der Aussage nicht ganz, dass Telefon ist doch von 8 bis etwa 20 Uhr in dem Modus wo es den Startbildschirm anzeigt. Man kann ja einstellen ob es außerhalb der Ladeschale auch im Dauerbetrieb ist, was ja dann ebenfalls funktioniert.

Hab es jetzt noch mal an AVM gemeldet, aber glaube nicht mehr dran, dass dieser Modus noch kommt.
 
Die entsprechende TXT wurde auch noch nicht erweitert...
...Querschläger? -juis Abfrage liefert weiterhin diesen Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,821
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.