Fehlermeldung Error: Kernel_Source_Content is empty

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte mir seit langem mal wieder ein Image für die 7270V2 machen..Allerdings gibt es hier Probleme. Habe SVN UP durchgeführt, so dass ich auf neusterr REV bin.

Und nun kommt diese Meldung..kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache....Habe das bisher immer ohne Probleme geschafft, aber keine Ahnung was da jetzt los ist und kann mir etwas unter die Arme greifen ;-)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schöner, wenn Du hier den Text einfügst statt ein Bild.

Dein Tar unterstützt xz nicht, bzw. das Programm xz ist nicht installiert.

habe mal die 9164 genommen...damit wird das Image gebaut!

komisch nachdem ich die 9164 genommen hatte und danach die 9168 ging plötzlich!! Danke für die Hilfe..

Thema kann geschlossen werden!

Weil dein Kernel schon entpackt und kompiliert ist. Wenn du ein make dirclean/distclean machst, wird der Fehler wieder kommen, bis du das xz Paket installierst.

wie installiere ich das? Wahrscheinlich doofe Frage....

dankeschön!

Noch eine kleine Anmerkung, da ich heute auch auf das Problem gestossen bin.

Wen man die aktuellste Buildumgebung für VirtualBox ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=199449&p=1400234#post1400234 ) downloaded, da funktioniert es tadellos. Ich habe die Gunst der Stunde mal genutzt auf die Version zu wechseln, welches man auch zu einem VMWare Player Image konvertieren kann. Da ich VirtualBox bishernoch nicht verwendet habe, will ich es auch mal testen.

Viele Grüsse
Fred

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.