Guten Tag,
ich habe heute mein voip anschluss fertig konfiguiert etc.
Habe einen Analoganschluss, eine Fritzbox Fon, bin mit der über einen Switch verbunden.
ging auch nach einigen Pannen gut(danke an das gute forum ). Konnte also angerufen werden, und umgekehrt. ( Habe zwischendurch *111# gewählt, [zwingt die FB über Festnetz zu telefonieren] ) und GMX NETPHONE hat auch immer problemlos funktioniert.
Dann wollte ich die CLIP Funktionen austesten und hab an meinem Telefon rumgedrückt... aber eigentlich nichts verändert.
Auf einmal war meine Internet-Rufnummer nicht mehr registriert
Dann habe ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen resettet und alles neu eingegeben und nun werden die Nr immer noch nich registriert
(Bekommen immer Fehlergrund 503 ausggeben)
Netphone läuft auch nicht mehr.
Was kann ich jetzt noch tun? Diese VPS o Meter zeigt ja anscheinend keine Störungen an.
Könnte es was mit den Ports zu tun haben? oder Soll ich einfach warten?
Hier fals es hilft ein paar daten:
Internet-Rufnummer : 493093****
Benutzername : 493093****
Kennwort: ****** (sechsstellig)
Registrar: sip.gmx.net
ich habe heute mein voip anschluss fertig konfiguiert etc.
Habe einen Analoganschluss, eine Fritzbox Fon, bin mit der über einen Switch verbunden.
ging auch nach einigen Pannen gut(danke an das gute forum ). Konnte also angerufen werden, und umgekehrt. ( Habe zwischendurch *111# gewählt, [zwingt die FB über Festnetz zu telefonieren] ) und GMX NETPHONE hat auch immer problemlos funktioniert.
Dann wollte ich die CLIP Funktionen austesten und hab an meinem Telefon rumgedrückt... aber eigentlich nichts verändert.
Auf einmal war meine Internet-Rufnummer nicht mehr registriert
Dann habe ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen resettet und alles neu eingegeben und nun werden die Nr immer noch nich registriert
(Bekommen immer Fehlergrund 503 ausggeben)
Netphone läuft auch nicht mehr.
Was kann ich jetzt noch tun? Diese VPS o Meter zeigt ja anscheinend keine Störungen an.
Könnte es was mit den Ports zu tun haben? oder Soll ich einfach warten?
Hier fals es hilft ein paar daten:
Internet-Rufnummer : 493093****
Benutzername : 493093****
Kennwort: ****** (sechsstellig)
Registrar: sip.gmx.net