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Hallo zusammen,
habe mal eine kurze Frage:
Unser "zukünftiger" DSL-Provider nimmt alle 12 Stunden bzw. nach 30 Minuten Inaktivität eine Zwangstrennung vor. Bisher wird bei uns nur alle 24 Stunden durch die FBF getrennt (um providerseitigen Zwangstrennung alle 24 Stunden vorzubeugen).
Gibt das zukünftig Probleme mit VOIP wenn alle 30 Minuten kurz die Leitung weg ist oder verursacht die FBF mit angemeldeten VOIP-Providern eh immer etwas Traffic?
Falls nicht, wie kann ich (ohne PC) diese Trennung verhindern, damit Anrufer nicht ab und zu keinen Anschluss bekommen?
Grüße,
captaincomic
habe mal eine kurze Frage:
Unser "zukünftiger" DSL-Provider nimmt alle 12 Stunden bzw. nach 30 Minuten Inaktivität eine Zwangstrennung vor. Bisher wird bei uns nur alle 24 Stunden durch die FBF getrennt (um providerseitigen Zwangstrennung alle 24 Stunden vorzubeugen).
Gibt das zukünftig Probleme mit VOIP wenn alle 30 Minuten kurz die Leitung weg ist oder verursacht die FBF mit angemeldeten VOIP-Providern eh immer etwas Traffic?
Falls nicht, wie kann ich (ohne PC) diese Trennung verhindern, damit Anrufer nicht ab und zu keinen Anschluss bekommen?
Grüße,
captaincomic
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