FBF 7050 zukünftig ohne eumex betreiben

so, ich hba ja das problem das seit dem update auf 14.03.85 die festnetztelefonie an der telefonanlage nicht mehr funzt. durch zufall hab ich hier im forum wahlregeln der art 1, festnetz, 2...usw bei jemanden gesehn.
habs gerade mal getestet und wenn ich die regeln von 1-9 auf festnetz hinzufüge, kann ich auch wieder normal über festnetz mit den telefonen an der eumex telefonieren.

hat sich das geändert oder waren die regeln von anfang an da und wurden nur bei dem update gelöscht? eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, die gehabt zu haben. naja, jetzt gehts jedenfalls wieder.
cya

ok, bleibt nach wie vor das prob mit dem fax, da in dem zimmer eben nur die eine zuleitung ist, ich aber für telefon und fax ne unterschiedliche nummer brauche.
Da momentan in dem Zimmer Fax und Telefon getrennt funktionieren, muß es in dem Kabel vier Adern geben. Das wird sich mit der Fritz als Telefonanlage nicht ändern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.