Zyco schrieb:Ok, nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Es gibt keinen Fehler und kein Problem, alles funktioniert wunderbar, die Fritz!Box mit der neuen Beta-FW und die T-Net-Box und die Rufumleitung dorthin auch.
Ich wolltte nur fragen, ob man mit einem Analoganschluss und der Beta-FW auch die Rufumleitung auf die T-Net-Box konfigurieren kann, wie man es bislang nur über das Telefonmenü der T-Net-Box machen konnte.
Also z.B. von T-Net-Box nur "Verzögert" auf: "Verzögert" und "Bei Besetzt". Und zwar nicht so, daß es über die Fritz!Box läuft, sondern über die VSt.
Du kannst oder willst das nicht verstehen.
Das tut sie doch die ganze Zeit. Die FBF gibt das ganze wieder. Lese dazu nochmal das genau durch was ich dir bereits geschrieben habe.
Das ist eine Kommunikation in beide Richtungen. Nur die Ersteinstellung erfolgt einmalig über das Telefon.
Erst lesen, dann lamentieren.
Das meine ich ernst. Tue uns allen den Gefallen, und lese dir alles gut durch, was in den Antworten steht.
Wer nicht fragt, bleibt dumm. Du hast doch nicht etwa ein Problem, dass ich als Frau dir Ratschläge gebe. Oder?
:crazy: