stsoft
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 160
smartie schrieb:Im Rahmen der ganzen CF und AWS verabreitung hat sich offensichtlich auch die Signalisierung am internen S0-Bus geändert.
Seit dem Update auf die neue Beta zeigen meine Dect-Telefone jetzt dauerhaft im Display an:
Code:Umleitung MSN3 0613xxxxxx
Das witzige ist, dass das so gar nicht gestimmt hat, die MSN3 war/ist bei mir nämlich eine interne Rufnummer mit zwei Stellen (52) und die Rufnummer für die de Umletung aktiv ist endet auf die gleichen Ziffern (xxxxx52).
1. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Signalisierung ausschalten kann?
2. Was meint Ihr, liegt das Problem der "Fehlerkennung" aufgrund gleicher Endziffern an der FritzBox, oder am Dect-Telefon?
Ciao ciao,
smartie
Definitiv ein 'Feature' deines Telefons:
Rechtsbündiger MSN-Vergleich, da eben Kunden manchmal nicht wissen was sie eingeben und mache T-Com-Vst's auch mal mit Vorwahl +MSN arbeiten.
Probier doch mal im Telefon nicht nur 52 einzurichten sondern y52, wobei y eben genau ungleich x bei deiner echten MSN ist.
Wenn das Telefon wirklich rechtbüngig vergleicht sollte alles Funktionieren wie bisher, nur eben werden die Rufumleitungen für die xxxxx52 nicht mehr als für MSN3 angezeigt