FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3452 (14.04.03-xx/29.04.03-xx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerwehr schrieb:
Das ist der männlich-naive Wunsch nach einer Gespielin, die unberührt wirkt und dennoch alles kann!

you made my day :) und das so früh am Morgen :)
 
0180er Diskussion abgetrennt

Die abgetrennte Diskussion über die 01805 Nummer läuft ab jetzt hier
Bitte hier nur noch zum Thema. Danke
 
Rufumleitung analog in der VST programmieren?

Hi

Ich hatte eine Rufumleitung in der VST eingestellt, nach dem update war die gelöscht... soweit nicht ungewöhnlich.

Nur... wie kann ich das jetzt wieder einschalten (analoges Amt)?

Nachdem was ich hier gefunden habe müsste dazu bei "umleiten über" die Festnetznummer eingertragen sein - funktioniert aber nicht.

Auch wenn ich das Feld leer lasse geht es nicht, es wird immer der erste VoIP-Provider genommen. Sehr schlecht, weil kostet was!

Wie kann ich jetzt die Umleitung in der VST wieder programmieren? Würde es mit einem Telefon parallel zur FB gehen, oder wird das von der FB gleich wieder gelöscht.

Zum Beweis noch die Bilder:

Grüsse

Psychodad
 

Anhänge

  • Anrufliste.gif
    Anrufliste.gif
    2.8 KB · Aufrufe: 106
  • Umleitmit.gif
    Umleitmit.gif
    2.9 KB · Aufrufe: 65
  • Umleitohne.gif
    Umleitohne.gif
    3 KB · Aufrufe: 49
Hoffentlich kommt bald die Final... die permanenten dsl sync Probleme nerven extrem :mad: :mad:
 
Betreffend der Rufumleitung hatte ich irgendwo gelesen, dass es ein Problem gibt bei "Verzogerung lang". Versuche mal umzustellen auf verzögert.
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nur wenn ich versucht hatte die Rufumleitung mit einem ISDN Telefon im Parallelbetrieb zur FBF zu betreiben. Dann hat die FBF die Einstellung des Telefons am NTBA überschreiben.
 
kann mir jemand sagen wie die firmware als folendete version rauskommt
 
Hallo,

DJ-Enzo schrieb:
kann mir jemand sagen wie die firmware als folendete version rauskommt
Wahrscheinlich als Image, dass man in die Box flashen kann. :-Ö

Oder was willst du wissen?

Viele Grüße

Frank
 
hier hat mal jemand bei AVM nachgefragt und als Antwort "wahrscheinlich in der Woche nach Ostern" erhalten. Ist nun ja bereits vorbei. Vielleicht nächste Woche? Oder doch erst im Mai? Das weiss keiner. AVM wird sie schon freigeben, sobald sie als Final geeignet ist. :D
 
Also ich bin ganz sicher, dass sie vielleicht nächste Woche kommt. Hab da gar keine Zweifel...
 
Bist du AVM Mitarbeiter
oder war das ein versteckter Spaß
:verdaech:
 
Muss man AVM Mitarbeiter sein, um sicher zu sein, dass sie vielleicht nächste Woche rauskommt? ;)

Im Ernst, AVM soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um die Firmware stabil zu bekommen. Mit der neuesten Beta hatte ich nach einiger Zeit Probleme, da die Box immer langsamer und langsamer wurde. Da warte ich doch gerne!
 
Kein Name

Hallo Freunde,
ich habe was ziemlich merkwürdiges mit der neuen Beta. Ich habe die FBF 7050 und habe die IPs und Routing geändert. Netzwerk und Internet funzt alles bestens, aber: der Wlan-Monitor zeigt leider nur
MAC-Adresse, Geschwindigkeit, Qualität. Bei Name und IP-Adresse sind Striche. Finde ich komisch.

Gruss

der Chris
 
Hallo,

cybernoon schrieb:
der Wlan-Monitor zeigt leider nur
MAC-Adresse, Geschwindigkeit, Qualität. Bei Name und IP-Adresse sind Striche. Finde ich komisch.
Das passiert, wenn die IP-Adresse nicht per DHCP, sondern fest vergeben wird.
Der Fehler geht sogar noch weiter: Hat man einmal eine Adresse für ein Gerät per DHCP vergeben, und wechselt später auf eine andere, feste, so zeigt der Monitor immer noch die (alte, falsche) DHCP IP an.

Viele Grüße

Frank
 
danke frank für die erklärung... ist in meinen augen ein bug...

hab mich echt schon gewundert...

thx

Chris
 
-----
Edit Novize
Fullquote #298 gelöscht
Bitte demnächst selbst drauf achten!
-----

Auch meines Erachtens ist das ein Bug, allerdings war der schon immer drin und ist bei AVM bekannt.
...jedenfalls gegen die in der Anleitung darauf ein und weisen darauf hin.
 
Hallo,

Alwaysbelaxly schrieb:
Auch meines Erachtens ist das ein Bug, allerdings war der schon immer drin und ist bei AVM bekannt.
Na Ja, aber wie soll die Box die IP herausbekommen? Siemens und Draytek versuchen es mit regelmäßigen ARP Requests auf alle IPs des Subnetzes. Dieses "Feature" ist aber für viele, extrem nervige Probleme bekannt, so wachen z.B. PCs per Wake on LAN auf bis hin zu Windows-Blue-Screens bei einigen WLAN Treibern mit Broadcast Problemen (RALINK).

Viele Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.