FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3452 (14.04.03-xx/29.04.03-xx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wenn ich mir die beschriebenen Probleme mit der derzeitigen Beta so anschaue (und die vielen sinnvollen Wünsche die hoffentlich einfließen;) ), dann hab ich nichts ggen einen weitere Beta.

So umfangreiche Tests mit verschiedenen Konfigurationen kann AVM ja gar nicht durchführen.

Warten wirs ab.
 
BuchIT schrieb:
AVM hat für die nächten Tage eine neue Beta für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, für die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und für die FRITZ!Box WLAN 3070 angekündigt.

Mal gespannt wie die sein wird.

Auf dem Screenshot sieht das ganze schonmal richtig interessant aus ...
... aha ... so so, sind wir schonmal ganz wichtig und beeindruckend spassig-- aber wer braucht schon Spass ? ... :kasper:
 
obicom schrieb:
WPA ist ein Standard, da gibts nichts zu "kennen" ... es hört sich mehr nach einem Timeing Problem beim Schlüsselaustausch an ... bleib doch einfach bei dem letzten RC und warte bis die Final fertig ist. Oder braucht du eine Funktion der Beta zwingend? (Fehler aber an AVM berichten !)

Was bedeutet denn timing Problem und kann ich das beeinflussen?!
Meinen anderen beiden Wlan Adapter(ein USB Antenne und eine PCI Card funktionieren nach wie vor einwandfrei,bloss eben die PSP nicht!Wenn es ein e genormte WPA Verschlüsselung ist wieso klappt das dann nach dem FW Undate nicht mehr?!Ist schon komisch!
Aber die Box wieder reseten und dann alles neu eingeben ist mir zu stressig ich betreibe Sie mit Standleitungszugang auf lan-a und habe auch mehrere Voip Accounts die müsste ich ebenso wie meine portfreigaben alle wieder einstellen,nö danke:)Wenn niemand eine Idee hat wie ich das mit der derzeitigen Konfiguration zu laufen bekomme warte ich halt auf die nächste Beta b.z.w das neue release!
Aber wer weiss vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee mir weiter zuhelfen !
Gruss moriell20
 
Schau mal nach Softwareupdates für Deine PSP, vielleicht gibts da was.
 
Feuerwehr schrieb:
Schau mal nach Softwareupdates für Deine PSP, vielleicht gibts da was.

Ja da gibt es was aber dann ist meine PSP nicht mehr downgrad fähig!Ich habe die FW 2.0 drauf und die aktuellste ist die 2.6!

Da die übertragung aber vor dem FB Updat6e in WPA Verschlüsselung einwandfrei geklappt hat muss es doch an der FB liegen !Und wenn wie gesagt die WPA Verschlüsselung "genormt ist"dann hoffe ich mal das es nur ein Bug in der FB FW ist!
Oder was meint Ihr?
 
Absturz 7170 bei externen Anrufen (mit CLIP) S0-Bus

Also meine Box (FW:3452) ist jetzt schon ein paar Mal abgestürzt bei eingehenden Anrufen auf angeschlossenen Siemens Gigaset SX-100, sofern die Anrufer ihre Rufnummer übermitteln. Der Absturz *) erfolgt entweder noch während der Klingelphase (ca. 6 Mal klingeln) oder mitten im Gespräch.

Ich muß jetzt noch überprüfen, ob es ggf. daran liegt, dass ich diese Anrufer in die Anrufliste (also dort wo man einträgt, dass die Anrufer trotz Anrufschutz anrufen dürfen) eingetragen habe oder nicht.

*) die Box verhält sich so, als würde sie zurückgesetzt werden
 
Ich habe gerade eine Email von avm bekommen. Drin steht, dass eine neue Betaversion zum Download steht. Auf der Seite finde ich aber nichts neues. Wurde der Newsletter vielleicht zu früh rausgeschickt?!

Sehr geehrter Betatester,


vielen Dank für Ihr Feedback. Eine ganze Reihe Ihrer Anregungen und Hinweise konnten schon umgesetzt werden, einige werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Eine aktualisierte Betaversion für alle drei Geräte liegt in unseren Service-Portalen für Sie bereit.
Die wichtigsten Verbesserungen in dieser Version sind:
- Schneller Zugang zu wichtigen FRITZ!Box-Informationen über die neue Startseite
- Übersichtlichere Oberfläche durch erweitertes Layout mit Reitern (Anrufliste, Ereignisse...)
- Einfachere Anruferbehandlung: wichtige Personen direkt im Telefonbuch, neue Rufumleitung und Rufsperre
- Verbesserte Wählhilfe, jetzt auch im Telefonbuch
- Stabilitäts- und Ergonomieverbesserungen bei WLAN und im USB-Zubehör

Mehr Informationen zu den Änderungen finden Sie in den Info-Dateien der neuen Betapakete.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback per E-Mail (ausschließlich!) an [email protected].


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Betatest-Team (AVM)
 
Och manno, das wollte ich jetzt auch posten! :)

Ich kann die neue Firmware aber leider noch nicht herunterladen, ist immer noch die alte auf den FTP-Servern.
 
Gedult die wird schon kommen.
Habe die Email auch bekommen.
Die machen das vielleicht über die Nacht.
Auf dem FTP Server ist sie auch noch nicht abgelegt.

Auf jedenfall sagt uns das, das die Neue BETA bald da ist.

Bin gespannt ob die BOX bei Faxempfang immer noch abstürzt.
Leider haben Sie T.38 nicht eingepflegt.
Und ob ein längeres Gespräch als 15 min. geführt werden kann.

:rosen:


Gruss Achim
 
Geiselhart schrieb:
Gedult die wird schon kommen.
Habe die Email auch bekommen.
Die machen das vielleicht über die Nacht.
Auf dem FTP Server ist sie auch noch nicht abgelegt.

Auf jedenfall sagt uns das, das die Neue BETA bald da ist.

Bin gespannt ob die BOX bei Faxempfang immer noch abstürzt.
Leider haben Sie T.38 nicht eingepflegt.
Und ob ein längeres Gespräch als 15 min. geführt werden kann.

:rosen:


Gruss Achim

Leider wurde noch kein MOH (Music on Hold) eingebaut ...
 
habe erst beim Download gesehen, dass das Datum vom 28.3.06 ist, aber wir heute ja den 28.4.06 haben... :rolleyes:
Also die genannten Neuerungen gibts doch schon in der 3452-Beta oder nicht? Vielleicht meint AVM mit "neue Beta" ja lediglich die schon länger vorhandene? Sonst würden Sie ja kaum eine E-Mail rausschicken, wenn sich die "noch neuere" Beta noch gar nicht auf dem Server befindet... :confused:
 
marco0206 schrieb:
habe erst beim Download gesehen, dass das Datum vom 28.3.06 ist, aber wir heute ja den 28.4.06 haben... :rolleyes:
Also die genannten Neuerungen gibts doch schon in der 3452-Beta oder nicht? Vielleicht meint AVM mit "neue Beta" ja lediglich die schon länger vorhandene? Sonst würden Sie ja kaum eine E-Mail rausschicken, wenn sich die "noch neuere" Beta noch gar nicht auf dem Server befindet... :confused:

Also ich kann in meinem Telefonbuch z. B. noch keine Wahl der Telefonnummern durchführen.

Geht das bei dir?
 
SaschaN schrieb:
Also ich kann in meinem Telefonbuch z. B. noch keine Wahl der Telefonnummern durchführen.

Geht das bei dir?

hmm, hast recht, habe eben nochmal nachgeschaut. habe es mit der Anruferliste verwechselt, sorry.
 
marco0206 schrieb:
Also die genannten Neuerungen gibts doch schon in der 3452-Beta oder nicht?

Nein, da gibt es noch keine Reiter. Übrigens auch keine Pferde.
 
Feuerwehr schrieb:
Nein, da gibt es noch keine Reiter. Übrigens auch keine Pferde.

Wann kommt die Firmware denn jetzt?
Wieso verschicken die Mails und stellen dann keine Firmware onlien? :(:(
 
Feuerwehr schrieb:
Nein, da gibt es noch keine Reiter. Übrigens auch keine Pferde.

Also bei meiner 3070, die ja wohl auch wieder ein Update kriegen soll, gibt es seit der 3598 Reiter in einzelnen Menüs.
 
... AVM.de und ftp.avm.de seit Stunden down ...

ich glaub da tut sich gerade was ;-)
 
Ach Gott, iss das aufregend...
 
Geht wieder alles-von neuer Frimware nichts zu sehen-schade.........
 
So ist es,
gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,954
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.