ich habe ein kleines Problem und konnte durch die Suche in den Foren dieser Seite keine Antwort finden.
Ich habe
Strato HiDrive und hatte das Problem, dass es über meine Fritz!Box 7390 immer Verbindungsschwierigkeiten beim Online-Laufwerk gab.
Hier wurde mir empfohlen, mit dem FBEditor die Konfiguration meiner Fritz!Box auszulesen, in der ausgelesenen Konfiguration den Filter für netbios auszuschalten und die neue Konfiguration wieder zurückzuspielen.
Das habe ich getan und es funktionierte soweit alles wunderbar. Internetverbindungen liefen, die angeschlossenen Telefone funktionierten - alles schien in bester Ordnung.
Nur, als ich heute über meinen Browser Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche der Fritz!Box nehmen wollte, wurde mir überraschend mitgeteilt, dass mein Passwort nicht stimmt.
Die Sache nur ist, dass mein Passwort nicht von mir geändert wurde und, da ich
RoboForm als Passwortmanager verwende, ich mir sicher bin, dass das richtige Passwort zum LogIn eingetragen war.
Könnte es sein, das FBEditor mein Passwort geändert hat?
Entsprechende Eintragungen habe ich nicht vorgenommen.
Aber möglicherweise wurde von FBEditor nicht das ganze Passwort zurückgespielt.
Eben weil ich
RoboForm verwende und mir keine Gedanken über das Merken und Eintippen von Passswörtern zu machen brauche, habe ich die maximale Länge gewählt und ein Passwort erstellen lassen, in dem auch alle erlaubten Sonderzeichen vorkommen konnten.
Möglicherweise wurde ein Teil vom Passwort abgeschnitten oder einige Sonderzeichen geändert?
Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden und zu rekonstruieren, wie in einem solchen Fall das Passwort lautet?
Ich möchte nicht die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von Grund auf neu konfigurieren, wenn sich das vermeiden lässt.
Über Hilfe wäre ich sehr froh.