Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danach gespeichert und erfolgreich zurückgespielt.
Das Problem ist dass die Einstellungen nicht übernommen werden. Lese ich die Konfiguration nun mit dem FBEditor erneut aus sind die vorgenommenen änderungen nicht mehr vorhanden.
Hi ole258,
was geht denn nicht? Kannst du dich nicht anmelden? Die Zugangsdaten stimmen wahrscheinlich...
Es kann sein, dass deine Box nicht korrekt erkannt wird. Aber ohne selbige ist es für mich schwierig das nachzuvollziehen. Und eine Funktion, dass mir das Programm das Problem ausgibt hab ich leider nicht eingebaut.
danke für den Tipp aber es hat leider nicht geholfen. Die FritzBox scheint einfach die eingelesene Konfig nicht zu akzeptieren. Sie startet auch neu usw.
@Olli, könnte die Freetz firmware vielleicht weiterhelfen?
Ich habe auch die Methode nach #661 probiert. Das einzige was ich geändert habe ist NoChecks gewesen und trotzdem hat die Fritzbox die Konfiguration nicht angenommen...
Wow! Cool! Gute Arbeit, aber:
Mit der 74.04.80 schaffe ich weder Im- noch Export. Wird das möglich sein?
Ist es ggf. möglich, dass kein vollständiger Editor, sondern nur ein Checksummenberechner verfügbar ist? Wie wird denn die Checksum berechnet?
Die Checksummenberechnung funktioniert leider seit einigen Versionen nicht mehr. AVM hat wohl irgendwas daran geändert und ich weiß nicht wie man das reverse engeneered. Man kann die Prüfung mit "NoChecks=yes" ausschalten...