- Punkte für Reaktionen
- 1
Anfängerfragen Erstkonfiguration COMpact 4000 Portkonfiguration u. gehende MSN der NS zuordnen
Hallo zusammen,
hier gleich die nächsten Fragen zur Erstkonfiguration einer COMpact 4000 mit zusätzlichem 2BRI-Modul im Slot 3:
Hallo zusammen,
hier gleich die nächsten Fragen zur Erstkonfiguration einer COMpact 4000 mit zusätzlichem 2BRI-Modul im Slot 3:
- Bei der Punkt Portkonfiguration ist auf dem 2BRI Grundbord der Port 1 als extern Mehrgeräte-Anschluss eingestellt. Ändere ich den Port auf “intern S0“ und speichere die Einstellung, ändert sich die Schriftfarbe in rot. Was hat das zu bedeuten? Muss mindestens ein Port als extern konfiguriert sein?
In den FAQ´s finde ich nur diesen Hinweis: Sind die Einstellungen für das Modul rot markiert, ist das Modul zwar ausgewählt aber nicht gesteckt. Wie gesagt zielt meine Frage aber auf den Port 1 auf dem Grundboard.
- Leider erschließt sich mir derzeit noch nicht wo und an welcher Stelle ich der internen NS die zu verwendende gehende MSN (alles VoIP) einstelle. Wer kann mir hier bitte die Augen öffnen?