Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ist komplett.
Hab aber keine meldung bekommen. Hab bestätigt das er es zurückspielen soll, dann hat das Prog kurz "gearbeitet"? also kurzer freeze und mehr net.
mhh
hab nu schiss die box neuzustarten und dann geht nix mehr ^^
Quatsch, hier kann nichts passieren, was ein Recover nicht retten könnte. Hast du denn schon "spezielle" Änderungen vorgenommen (IP oder MAC der Box geändert z.B.) oder alles Standard?
hab das prog eben nochmal neugestartet und alles nochmal gemacht und es hat funktioniert.
allerdings hab ich immernoch ne 95er IP und kann diverse internetseiten dank 1und1 also immer noch nicht besuchen.
morgen mal support anrufen. geht so nich weiter
Zwei Tagen zuruck habe ich der FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A geupdate mit der letzten Firmware version 39.04.67.
Jetzt ist es nicht mehr moglich FBEditor zu nutzen, weil es aussieht das der FritzBox nicht mehr erlaubt das FBEditor Kontakt macht.
Habe versucht 'Nochecks' einzuschalten, aber auch dann funktioniert es nicht.
Ein Backup machen geht uber der Netzinterface, Backup zuruck einlesen geht auch; aber uber FBEditor kann kein Kontakt mehr gemacht werden und wenn handmaBig geandert (Uber NotePad++), bekomme ich auch einem Fehler beim zuruck einlesen von einem Backup.
Ist dieser Fehler / das Problem mit FBEditor in Kombination der Letzten Firmware Version bekannt?
Und wenn ja, gibt es hierfur einen Losung?
Sagt mal - seit ich letztens meine Java Version geupdatet habe, kann ich mit FBEditor meine Konfiguration nicht mehr auf die Box zurückspielen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung mit leerem Inhalt.
Habe das Verhalten auf einem Windows XP und einem Mac (jeweils mit neuestem Java).
Hallo zusammen.
Habe zu Zeit labor 54.04.97-13483 und wollte die aktuelle FW einspielen.
Kann ich soweit editieren so das die Enstellungen ( Sicherung von Labor) auf neue FW einspielen ?
gibts schon ne neue möglichkeit die neue fw vom 7270 die ausgelesen wurde, auch wieder zurückzuspielen? will meine dsl einstellungen per export ändern aber rückspielen geht ja leider nicht. fehlermeldung mit leerem inhalt
Hab mir gestern die etwas gefreetzte Final 04.70 draufgeladen und anschliessend mit FB-Editor kleinere Änderungen (z.B. Time Server, Uhrzeit und Capi-Einstellungen) vorgenommen. War alles problemlos - das Zurückspielen dauerte sehr viel länger als sonst - das war aber auch die einzige Auffälligkeit
Hab meine natürlich erst selbst gefreetzt. Fertige Freetz-FWs kanns schon deshalb nicht geben, weil Du mit FREETZ individuell die nötigen/gewünschten Patches bzw. Pakete zur Basis-FW hinzufügst.