Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die anzeige ist wirklich gut. Hab die immer auf den 2. Bildschirm. Nur diese DescbandData wird bei mir nicht angezeigt. auch menn ich das Proggy deinstalliere und wieder installiere andert sich nichts. eigenartigerweise bleiben auch die einstellungen der anzeige weiterhin vorhanden.
Wo ligt denn nun mein Fehler ??
Ich hab bei mir das Deskband aktiviert - 2x "No Data". Dann hab ich die Widget-App gestartet - nach ein, zwei Sekunden dann haben beide identische Werte angezeigt.
Daher meine Vermutung (?), daß die Deskbar auf das Widget zugreift - man kann sie nicht konfigurieren.
Diese Widget-App hab ich auch am laufen, aber die Descbar ist gar nicht vorhanden
Konfigurieren will ich sie ja nicht, sie soll nur da sein. Ist sie aber nicht.
In den settings der app ist auch DskbandData auf true gesetzt, aber in der taskleiste nicht zu finden
dann in diesem Fall, (ist eh Sinnvoller) Inhalt des vorherigen Posts in einen neuen + das Neue - wenn gepostet, den vorher löschen, somit ist es auch als "aktuell/neu" gekennzeichnet