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Also ich würde, bevor ich hier eine Frage poste und auf Antwort warte, im Router die betreffende Rufnummer deaktivieren (nur ein einziger Haken!) und das ganze selber testen.
Wie heißt es so schön: "Versuch macht kluch!"
BTW: ich kann dir die Frage nicht verbindlich beantworten, weil ich dieses Problem nie hatte. Vermute aber ein Besetztzeichen.
Es gibt viele Möglichkeiten die Rufnummer zu sperren,
im "Amt",
in der FB,
Umleitung auf AB,
Rufnummer in der FB gar nicht eingetragen,
Rufnummer einem analogen Port zugeordnet ohne Telefon,
DECT Handgerät Akku leer oder, oder, oder.
Die Auswirkungen können immer anders sein, sogar von Box zu Box.
"The Number You have dialed is temporarily not available"
"Die Nummer, die sie gewählt haben, ist zur Zeit nicht erreichbar"
Es gibt aber auch
"Die Nummer, die sie gewählt haben, ist nicht bekannt"
Ist u.a. vom VoIP-Provider und auch der verwendeten Fritzbox bzw. FRITZ!OS Version* abhängig. Und u.U. auch davon welchen Provider der Anrufer nutzt.
*)
Bis FRITZ!OS 7.1x wurde per SIP Status-Code 480 abgelehnt, ab FRITZ!OS 7.2x mit Status-Code 603 (aufgrund einer Änderung bei der Telekom Ende 2020). Dementsprechend kann sich dann auch die Reaktion unterscheiden.