Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ah nun gut, dennoch habe ich dir die Verkabelung bereits geschrieben, aber es geht dennoch nicht, das Telefon auf FON1 ist nicht erreichbar und kann auch nicht über Festnetz raustelefonieren....
ich muss mich wohl korrigieren, jetzt wirds noch interessanter:
der Port an der NTBA in der die Eumex war, war wohl schuld. Wenn ich dort die FB hineinstecke gehen die ISDN Geräte nicht mehr. Ich probiere mal den anderen Port, mal sehen was der tut....
....anderer Port geht auch nicht...
also ich muss mich nochmal korrigieren: Sobald ich die FB in die NTBA stecke bekommen die ISDN Geräte kein Freizeichen mehr...
NTBA ------------T.Dose(Wand)-------Leitung------ISDNGeräte(and. Raum)
:
:..................DSL-Splitter(auch verbunden mit T.Dose(Wand))
:
:..................FritzBoxFon über ISDN Kabel
Schaue mal in Fritzbox/Telefonie/Nebenstellen/Fon2
Da "auf alle Rufnummern reagieren" abschalten,
"Rufnummer der Nebenstelle" auf Deine Internet-Telefonnummer einstellen (ausgehend wird diese Nummer gewählt / eingehend reagiert das Telefon auch)
"zusätzliche Rufnummern" hier alle anderen Nummern (Festnetz und Internet) eintragen, auf die das Telefon eingehend reagieren soll
Das steht aber auch alles in der Hilfe der Fritzbox :!: :!: :!:
Warum sind Deine ISDN-Telefone nicht an der Fritzbox angeschlossen?
Dann kannst Du auch von diesen aus per Internet telefonieren (ausgehend sowie eingehend)